T-Bone Steak: welche Beilagen würdet Ihr gerne dazu essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Go West young man, go west!

Bohnen!

Rote und weiße Bohnen, Zwiebeln, Speck in Tomatensauce mit Knoblauch und einem ordentlichen Schlag Chili.

Klausemaus  25.01.2024, 11:27

Sehe ich ganz genau so!!

Kartoffelgratin alà "Frauke" (Beste Freundin) und grüne Butterböhnchen

Ich nehme es zur Not aber auch ohne alles, Hauptsache schön zart und rosa...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Hey,

Rosmarinkartoffeln, oder einfach Brot und Kräuterbutter

LG

zart schmelzende Kräuterbutter mit reichlich Knoblauch drin.

Ofenkartoffeln und selbstgemachte Knoblauchbutter .