Wrap Beilagen

4 Antworten

Hallo Jessi,

also abgesehen von den bereits erwähnten Sachen, kann man Kartoffelecken prima als Beilage verwenden. Ich brate sie immer mit etwas Mais an, so dass diese zu den Wraps passen. Wir essen die Kartoffeln dann so und wer mag füllt diese dann auch in die Wraps.

Hallo JessiBullock,

Da kannst du eigentlich alles aus deinem Haushalt nehmen was sich kleinschnibbeln lässt :)

Tomaten, Radieschen, Karotten, Mais, Oliven Gurken, saure Gurken, Sprossen, Rotkraut, Salat (verschiedene :) ) dann brauchst du auf jeden Fall noch Käse, am besten auch einen kleine Auswahl, Schafskäse, Hartkäse in Würfeln ist er am besten :) Dann noch eine leckere Soße vllt Joghurt Soße und fertig super lecker oh man jetz habe ich Hunger :)

Dann noch Beilagen, da würde ich auch einen Salat anmachen, mehr braucht man da eigentlich nicht, da die Wraps schon alles drin haben

Viele Grüße und guten Appetit :)

Hey Jessi,

also entweder würde ich einen Salat dazu machen, aber hauptsächlich aus Blattsalaten, Möhrchen - wie im Restaurant oder American Diner. Oftmals werden auch diese Krautsalate (Cole Slaw) dazu serviert.

Ansonsten kannst du ja auch einfach mehr Füllung machen und das dann noch dazu reichen. Oder wenn du mexikanisch füllst, passen auch Nachos (mit Käse überbacken).

Allerdings muss ich mokka1963 Recht geben: Wrap an sich ist schon Mahlzeit genug :)

Meinst du wirklich Beilage oder eher Füllung?

JessiBullock
Fragesteller

ne schon Beilage. Finde, dass ein Wrap bisschen wenig ist... (:

mokka1963  08.09.2011, 10:22
@JessiBullock

boah, so viel kannst du essen? :-)

Eisberg-Salat mit Sauce (wenn er nicht schon im Wrap ist)

in Stifte geschnittene Backkartoffeln (WesternArt)