Welche Beilage für Rotkohl, außer Kartoffeln oder Fleisch, könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rezept ist super... musst eventuell etwas vorspulen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PWvH1SFU4tw

Danke für den Stern :) Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht.

Guten Hunger!

0

Beides passt sehr gut dazu, also alles zusammen. Wir haben zu Weihnachten eine Zeit immer Rotkohl mit Kartoffelklößen und Fleisch gegessen, also eine gute dreier zusammenstellung. :)

Kartoffeln in anderer Form: Kroketten oder Knödel. Hm, Fleisch sollte es sein. Fleischersatz aus Tofu.....nicht so toll.

Mach doch mal Salat draus. Ist lecker.LG Babs

Rinderbraten,Rouladen.Schnitzel,Geschnetzeltes,Frikadellen,Bratwürste,ebend alles worauf Du lust hast.

Einfach die Frage noch mal lesen... ("außer Kartoffeln oder Fleisch" )

0