Wie bereite ich Rotkohl aus dem Glas zu?

11 Antworten

Doch: einfach heiß machen. Der IST bereits gekocht.

Du kannst ihn verfeinern: im Topf erhitzen, noch Äpfel dazu, etwas Apfelsaft. Aber das ist nicht nötig.

Der Rotkohl aus dem Glas ist schon fertig gegart. Du brauchst ihn nur noch aufzuwärmen. Wenn Du willst, kannst du ihn noch nach deinem Gusto abschmecken.

Hallo kannst du auch im Topf den Rotkohl warm machen.Bis er heiß wird.Mikrowelle geht auch.Guten Appetit wünsche ich.Schönes Wochenende.lg Klose11

Kannst du ruhig in der Mikrowelle machen, der ist ja vorgekocht. Oder mit ganz wenig Wasser in einem kleinen Topf auf mittlerer Stufe, umrühren nicht vergessen, und dann eben einfach mal probieren, wann er für dich heiß genug ist.

Der Rotkohl ist normalerweise fix und fertig und braucht nur mehr erwärmt werden (normalerweise im Topf, nicht in der Mikrowelle).