Wie Mikrowellen Gericht warm machen ohne Mikrowelle?

9 Antworten

Pack es in einen Backofen. Natürlich in einer geeigneten Form.

Normalerweise sind auf den Verpackungen auch beide Zubereitungsarten angegeben.

Hallo stell es einfach im Backofen.Guten Hunger wünsch ich dir. Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Rheinflip  17.03.2019, 08:20

In der Verpackung?

Klose11  17.03.2019, 08:26

Nee mach das Essen auf den Teller.

Zum erwärmen ins Wasserbad, zum kochen in den Topf.

Wie man Wasser warm macht weist du aber schon.

Und wie man ein Handy bedient weist du sicher.

Auf den Teller packen und in den Backofen, oder einen Topf auf den Herd. Verdammt nochmal, das hat doch früher auch funktioniert !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...