Iglo gemüsestäbchen in mikrowelle?

1Jana  04.02.2022, 10:21

Wie alt bist du denn?

Erdnusbudder123
Fragesteller

Dabei ging es eher um private Umstände dass es mir nur möglich war die in der Mikrowelle warm zu machen. Hab sie im Endeffekt auch so gemacht und es hat trotzdem geschmeckt.

3 Antworten

Nicht wirklich. Das wird nur ne matschige Angelegenheit. Das war's aber auch schon. Die werden da ja nur erwärmt und nicht gebraten damit die von außen auch kross werden (und von innen gar)

Das wird ziemlich lätschert.

Schön in Butterschmalz braten wird deutlich besser :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
F3rk3lch3n  04.02.2022, 10:22

Der FS kann mit dem Begriff lätschert bestimmt nix anfangen, dass ist österreichisch und bayrisch :p

ohwehohach  04.02.2022, 10:34

Danke, "lätschert" höre ich sonst nur noch, wenn ich zuhause in Nürnberg vorbeischaue.

Nein, die sind zum Braten gedacht.

Am besten in der Pfanne:

Öl heiss, aber nicht zu heiss werden lassen, dann langsam 3-4 Minuten von jeder Seite braten.

Wenden erst, wenn die eine Seite kross ist, sonst fällt die Panade ab.

Ist aber bei Fischstäbchen genauso !

Ein Tipp fürs Sparen von Fett:

Auf Backpapier im Backofen - geht auch prima mit "Baggers"...

Guten Appetit ! ;)