Sind die Zündkerzen okay?

...zur Antwort

Das kann teuer werden, (Beleidigung). Du kannst Ihn aber auch anzeigen weil er dich bedrängt hat, das ist Nötigung und wird noch teuerer. (Straftat)

Ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall hat mich 800 DM Strafe gekostet plus Gerichtskosten. (Strafe wird nach Einkommen berechnet).

Mit dem Stinkefinger sollte man vorsichtig sein, viele junge Leute zücken Ihn heutzutage viel zu schnell.

...zur Antwort

Hab schon mal über Hornbach Handwerker eine Haustür einbauen lassen, auch Fenster, ... gute Erfahrung.

...zur Antwort

Falls Du ein Auto mit nicht viel PS und Klimaanlage hast, könnte das die Ursache sein, wenn er nicht gut zieht z.B am Berg, dann schalte mal die Klimaanlage aus um zu sehen ob die Leistung zunimmt.

Andere Möglichkeit, ist deine Kupplung Okay?

...zur Antwort

Auch bei einer Folierung muß der Untergrund genauso glatt sein als wenn Du die Fläche lackieren willst.

Also keine gute Idee.

...zur Antwort

Da würde ich einfach bei der entsprechenden Werkstatt anrufen, denn wie soll ich denn wissen was Du machen lassen willst und was Du sonst noch vor hast?

...zur Antwort

Es kann sein dass ein Fehler in der Elektronik vorliegt. Fahr mal in deine Werkstatt und lass den Fehler auslesen und löschen.

Ich hatte das mal bei meinem Fiat da war es genau so, Einstellung hat 5 Minuten gedauert, funktioniert seitdem einwandfrei.

...zur Antwort

Dies Frage lässt sich so kaum beantworten da es hunderte verschiedene Duschtüren gibt.

Fotos von der Situation könnten helfen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das man das färben kann, wie soll das gehen.

Und wenn es nicht funktioniert ist die Decke hin, dann kannst Du sie nur noch abreißen.

...zur Antwort

Ich denke dass du den Reifen fahren kannst, da ja nur ein Unterschied in der Breite besteht und diese zwischen 235 und 255 liegt.

Da also in der Aufbauhöhe (45) kein Unterschied besteht zeigt der Tacho auch die richtigen Werte an.

Um sicher zu sein frage mal bei einem Reifenhändler nach der kennt sich besser aus.

Ich hatte mal schmalere Reifen mit einer höheren Aufbauhöhe gefahren und das wurde vom TÜV moniert

...zur Antwort

Den Fenchel darftst Du nicht zu lange kochen, dadurch verliert er den Geschmack.

...zur Antwort

(Kühlmittel Leck oder so?). könnte sein, oder oxidierte Kupferleitung. Wenn er ständig läuft, könnte es eine undichte Leitung aus der Kühlflüssigkeit entweicht, sein.

Was meinst Du mit fixen? Wenn es ein alter Kühlschrank ist, weg damit!

...zur Antwort