Wenn die Arbeitsplatte nach unten gut abgestützt ist und alles Passt, sollte das gehen.

Der Kühlschrank sollte aber an der Rückwand auch einen Abstand von 5-10 cm haben,damit die Wärme abziehen kann.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde wie Folgt vorgehen:

Den Raum mit Trittschalldämmung auslegen.

Dann das Laminat schwimmend verlegen (bedeutet, rundherum bleibt ein ein Spalt von ca. 1 cm zur Wand frei) denn es kann sein, dass das Laminat sich ausdehnt.

Wenn Du alles verlegt hast, befestigst Du ringsherum an der weißen Leiste, an der Wand eine Abschlussleiste, die den Spalt an de Wand abdeckt. Die Leiste gibt es meist passend zu deinem Laminat.

Als Tipp: Schau dir vorher ein Filmchen bei YueTub an da gibt es sicher noch gute Infos.

So wie Du angefangen hast ist es Falsch!

Viel Spaß

...zur Antwort

Wenn Du das nicht weist solltest Du die Finger davon lassen.

Es gibt nur wenige Autotypen wo das neuerdings möglich ist. Und die im Internet erhältlichen LED Lampen sind meines Wissens nicht zugelassen.

Frage einen Auto Elektriker:

...zur Antwort

Dazu müsste man aber wissen um welches Auto es sich handelt.

...zur Antwort

Was das mit dem Radio zu tun haben soll versteh ich nicht.

Vielleicht ist das Blinke Relais defekt

...zur Antwort

Werkstatt anrufen und um Rat fragen.

Wenn es mir passiert währe, würde ich den Frostschutz so gut es geht abpumpen, notfalls den Behälter leer machen, mit Wasser auffüllen und in der Werkstatt entsprechend den Frostschutz ersetzen lassen

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Warum machst Du ein Geheimnis um die Kaltmiete?

Oder hast Du die Nebenkosten zu hoch angesetzt?

...zur Antwort

Bei den meisten Fahrzeugen befindet sich unterhalb des Sitzes ein querverlaufender Bügel, den kann man leicht nach oben zieht und den Sitz entriegelt, dann kann man den Sitz verschieben indem man mit dem Sitz nach vorne oder nach hinten rutscht.

...zur Antwort

Alte Olympia CPD 3212 Rechenmaschine Tischrechner

8,€ Ebay

...zur Antwort

Auf einer Vorfahrtstraße hast du natürlich wie der Name schon sagt Vorfahrt. (auf der Ecke stehendes Quadrat). Wenn an der nächsten Kreuzung ein Warnschild (Dreieck mit Kreuz) steht, dann gilt rechts vor links. Wenn du weiterhin der Vorfahrtstraße folgst (Schild Quadrat) hast du auch weiter Vorfahrt. Und wenn kein Schild an der Kreuzung steht dann gilt rechts vor links.

...zur Antwort

Das geht nicht, gibt nur Murks.

Du müstest theoretisch eine transparente Folie sauber über die Klebefläche des Aufklebers kleben und dann auf der Rückseite des Aufklebers eine transparente Doppelklebefolie kleben und das ganze auf die Heckscheibe kleben. (wird sehr dick 3Folien übereinander)

Das ganze ist dann aber ungeschützt und der Heckscheibenwischer? Oder hast Du keinen.

Also wie gesagt Murks!

Bessere Lösung: gleiche Schrift, Farbe und Text von einem Schildermaler plottern lassen und diesen Text auf die Scheibe übertragen (nur 1 Folie) aber auf Dauer auch Murks) siehe oben

...zur Antwort

Ich hatte so etwas auch schon einmal. Bei meinem Auto waren es die Reifen, in einer Reifenwerkstatt stellte man fest dass die Reifen sogenannte "Sägezähne" haben, bedeutet, dass die Profile nach hinten mehr abgefahren waren (teuere Markenreifen.) Das erzeugt dann dieses wum wum Geräusch.

Daraufhin habe ich meinen Wagen mit neuen Reifen bestücken lassen und seitdem ist Ruhe.

Lass deine Reifen mal von einem Fachmann begutachten

...zur Antwort

Vorsicht wenn sie nur verschaubt sind, können sich die Schrauben durch die Vibration des Auspuffs lockern.

Am besten fest verschweisen lassen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du mal dort Urlaub machen, denn so hast sicher falsche Vorstellungen von diesem Land.

Es ist alles teuerer, Jobs gibt es genauso wie hier und im Winter wird es nachmittags um 15:00 Uhr schon wieder dunkel und kalt, dafür ist es im Mittsommer bis um 24 Uhr hell.

Mit englisch kommst Du sicher besser zurecht als mit deutsch.

...zur Antwort

Wozu braucht man ein Tattoo? Warum musst Du nachmachen was andere vormachen?

Willst Du mal ausehen wie eine Litfass-Säule, es gibt nur wenige Tattoos die gut aussehen.

Ich rate dir, lass die Finger von diesem Blödsinn!

...zur Antwort

Warum rufst Du nicht bei dem Vermieter an?

Ich kann die Frage nicht beantworten und andere auch nicht.

...zur Antwort

Das kann duraus sein. So hast du zum Beispiel in einem FIAT einige deutsche Teile von Bosch oder FZ verbaut, warum also nicht in einem KIA.

Und Renault hat in einigen Fahrzeugen Motoren von Mercedes.

...zur Antwort

Ich würde die Batterie komplett aufladen, dann kannst Du sehen ob es daran liegt.

Ansonsten in die Werkstatt, denn es ist zu gefährlich mit diesem Schaden zu fahren.

...zur Antwort