Man kann auch den Kopf damit waschen, dann fällt das denken leichter.

...zur Antwort

Es gibt Fußbodenleisten, die das u.U. verdecken können. Frag mal im Baumarkt nach.

...zur Antwort

Es gibt sogenannte Klemmstangen, (benutzt man oft auch im Bad für Badvorhänge) die kann man auf eine bestimmte Breite auseinanderziehen und werden durch eine innenliegende Feder auf Spannung - von Wand zu Wand - gehalten. Miss mal die Breite von Wand zu Wand und frage im Baumarkt nach, da gibt es auch den passenden Zubehör.

...zur Antwort

Sowas hatte ich auch einmal, (VW Pasat) ging immer morgens nach 50 m Fahrt auf einer kleinen Brücke aus, wenn ich das Gas wegnahm. Musst dann auch immer 5-6 mal starten.

Werkstatt hat das Steuergerät ausgetauscht, das war´s aber nicht! Sondern die Ölpumpe.

...zur Antwort

Aber Du musst doch in deinem Angebot einen Preis genannt haben, es kauft doch keiner ein Auto ohne Preisangabe. Und wenn Du Ihm den Kauf bereits per Mail bestätigt hast, so ist der Preis den Du in der Anzeige angegeben hast für beide Seiten bindend.

Und somit ist meiner Meinung nach, bereits ein Vertrag zu stande gekommen.

...zur Antwort

Jetzt hast du den Salat... der eine sagt so... der andere so... ich sage ruf bei deinem Arzt an, der gibt dir die richtige Antwort.

...zur Antwort

Es ein paar Hamburger dann passt sie wieder.

...zur Antwort

Die beste Lösung ist nach meiner Meinung, den Schrank soweit zu zerlegen, sodass Du das kaputte Teil ausbauen kannst. Nimm das Teil mit und lass im Baumarkt genau so neu zuschneiden (oder genau ausmessen.) Dann die Löcher genau nachbohren und wieder zusammenbauen.

Du kannst aber auch versuchen die Platte zu leimen und mit Schraubzwingen und kleinen Brettern zusammen zu pressen (wie ein Sandwich) leg etwas Folie zwischen die Bretter damit sie nicht zusammenkleben.

Viel Spaß

...zur Antwort

Aufladen?

Im Fachgeschäft nachfrage, von hier ist das schlecht zu beurteilen.

Oder neues kaufen.

...zur Antwort

Versuch mal etwas Spüli oder ähnliches pur auf die Platte zu verteilen und mit einem Schwamm (Pat) mit der rauen Seite gut kreisförmig zu schrubben, eventuell wiederholen, dann abwaschen.

...zur Antwort

Mein tip, nimm ein etwas größeres Stück Raufasertapete (etwa die gleiche Form)

mache es nass, reiße den Rand rundherum in der Form des Loches ab, von oben nach unten und zwar so, daß das weiße Oberpapier der Tapete erhalten bleibt und genau in das Loch reinpasst.

Jetzt das Teil einkleistern, in das Loch einkleben und in trockenem Zustand 1-2 mal überstreichen.

...zur Antwort

Möglicherweise dient es dazu Metall Ösen (2-teilig) in Stoffplanen einzupressen.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, diese ganzen neuen Erfindungen wie Kapseln oder Pads, produzieren nicht nur viel Müll, sondern die gehören auch auf den Selbigen.

Kauf dir eine ganz normale Kaffeemaschine z.B. Melitta oder von Krups mit Filtertüten. Dieser Kaffee schmeckt nach meiner Meinung am besten. Kommt natürlich auch auf die Kaffeesorte an. Ich nehme Eduscho.

...zur Antwort

Hallo Leon,

Schau mal bei Baumärkten nach, die haben sicher Fensterbänke die in etwa für deinen Bedarf passen würden (in 3-4Teilen)

Alte Fensterbank abreisen und neue aufbauen, das geht aber nur wenn die Scheibe dahinder sitzt.

Hol dir am besten einen Maurer zu Hilfe.

...zur Antwort

Mein Tip: Gefrierschrank ausschalten. Dann stellst Du die drei Schubladen mit Inhalt übereinander in die Badwanne und deckst sie mit Wolldecken oder ähnlichem dick zu, um sie gegen Wärme zu isolieren und das abtauen zu verhindern.

Nun kannst Du deinen Gefrierschrank mit heißem Wasser und Lappen abtauen und reinigen.

Das ganze sollte möglichst schnell gehen.

...zur Antwort

Ich bezweifele das, wenn Männer das wollen können sie das (auch im Haushalt) sogar besser!

Z.B. Hast du schon mal gesehen wen ein Mann mit voller Sorgfalt und Liebe samstags sein sein Auto putzt? Es gibt Männer die Putzen Ihr Auto jede Woche (ich ausgenommen.)

...zur Antwort