Bei den Spülmaschinen ist oft der Fall, das irgendetwas verstopft ist und dan schaltet sie ab (hatten wir heute Aktuell).

Mach mal zunächst alle Siebe und ähnliches sauber, die du am Boden der Maschine findest (auseinanderschrauben merken wie es zusammengehört/ Handyfoto machen) und säubern. Wenn sie dann nicht läuft, kontroliere den Abfluss ob dieser verstopft ist.

Wenn alles sauber und frei ist sollte sie wieder laufen.

Viel spaß.

...zur Antwort

Das würde ich so nicht machen, klingt für mich unseriös.

Siehe ADAC Tips, da kannst du auch Kaufverträge bekommen, notfalls über Bekannte wenn du nicht Mitglied bist.

...zur Antwort

Du kannst kein warmes Wasser bestellen!

Wenn du aber Warmes Wasser über eine Gastherme beziehst, dann bezahlst du den Gasverbrauch und den Stromverbrauch.

Beide Verbraucher Gas/ Strom haben einen Zähler, da kannst du deinen Verbrauch ablesen.

...zur Antwort

Was hast Du für einen Zollstock?

7-8 cm Breite entspricht eher einem Elsel!....Bist Du einer?

...zur Antwort

Dein Vater ist bestimmt noch nie Automatik gefahren, sonst würder er sowas nicht sagen.

Die Fahrer die ständig die Hand am Schalthebel haben weil sie was zu tun haben müssen, sind meist diejenigen die überfordert sind den Blinker zu betätigen, weil sie zu sehr mit dem schalten beschäftigt sind.

Ich bin 2x im Urlaub Automatik gefahren und finde das wunderbar, mein nächstes Auto wird ein Automatik sein.

...zur Antwort

Fiat und Alfa haben zu unrecht einen schlechten Ruf. Ich fahre einen Fiat Bravo T-jet Racing, der vergleichbar mit der Giulietta ist. Und ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Wagen gemacht er ist 10 Jahre alt, hat 125.000 Km gelaufen und hat nie Probleme gemacht.

Bisher wurden nur verschleißteile wie Auspuffendtopf und Batterie getauscht, die vorderen Bremsbeläge erneuert (hinten noch original) und es hat sich noch kein Rost gezeigt. Eigentlich wollte ich mir mal nach 10 Jahren ein neues Auto zulegen, aber wenn er frisch gewaschen vor mir steht, sieht er wieder aus wie neu.

Ich kann mich deshalb schlecht von ihm trennen und werde ihn noch ´ne weile fahren.

Ich kann dich also beruhigen, kauf dir den Alfa wenn er dir gefällt.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle das zuständige Ordnungsamt anrufen, den Fall schildern und versuchen die Angelegenheit mit dem Amt zu klären.

Denn die haben ja sicher auch die Umsetzung veranlasst.

...zur Antwort

Von derSeite mit einer dünnen Nähnadel die Folie etwas anheben und mit plastikkarte glattstreichen.

...zur Antwort

Ich hatte einen ähnlichen Fall, da hatte ein Draht im Schalter keine Verbindung.

(war rausgerutscht).

...zur Antwort

Es kann auch am Kontakt in der Lampenfassung liegen. Die Birne mal etwas fester reinschrauben.

...zur Antwort

Irgendwann läuft er von alleine weg.

...zur Antwort
Gut & bitte auf alle Weinflaschen

Das gab es in meiner Jugend auch schonmal, wir haben uns unser Taschengeld verdient indem wir z.B. Weinflaschen gesammelt haben.

Aber ich denke es wird nicht wieder kommen, denn der Aufwand ist zu groß, es sei denn mann würde 20-30 Cent pro Flasche nehmen.

...zur Antwort

Den Luftstrom so einstellen das die Luft nach oben zur Scheibe geleitet wird und das Gebläse stark einstellen.

Wenn du eine Klimaanlage hast - einschalten - diese hilft am besten.

...zur Antwort