Vielleicht gefällt es denen einfach, oder sie haben eine Wette verloren oder so.. ich hab vor paar Monaten am Bahnhof morgens mal ein paar Mädchen gesehen die noch ihre Schlafanzüge anhatten und Teddys dabei und so sind die wohl zur Schule gefahren.. Fasching oder so war aber nicht..^^ Also ist doch ganz lustig wenn man mal Leute sieht die sich trauen sowas in der Öffentlichkeit zu tragen und sich wohl fühlen. :)

...zur Antwort

Alles Gute! :) Hier eine Seite dazu: http://www.ruv.de/de/r_v_ratgeber/ausbildung_berufseinstieg/geld_recht/5_endlich18.jsp Generell darfst du eigentlich fast alles, da du jetzt Volljährig bist, kleinigkeiten darfst du immer noch nicht, die erst ab 21, z.B. darfst du erst ab 21 Busfahrer oder LKW Fahrer werden, einen Personenbeförderungsschein machen, scharfe Waffen kaufen (und selbst ab 21 bekommst du die nicht wirklich also Sinnlos.. xD) und in manche Spielkasinos kommt man auch erst ab 21, aber in fast alle ab 18, also du darfst jetzt fast alles. :)

...zur Antwort

Acer Laptops sind gut. Ich hatte das selbe Problem mit meinem anderen Laptop (nicht von Acer^^) den Lüfter musst du mal aussaugen mitm Staubsauger, da ist oft sehr viel Staub drin, welcher der Grund für die Überhitzung ist. Außerdem solltest du darauf achten, deinen Laptop immer auf einem harten Untergrund zu haben.

Anscheind gibts viele mit dem Problem.. :D Macht einfach mal das was ich geschrieben habe, bei mir ging mein Lappi dann wieder ohne Probleme. :)

...zur Antwort

Pink, weil es die Gegenteil Farbe ist. :)

...zur Antwort

Ich kann dir zwar jetzt nicht direkt eine mit Namen empfehlen, aber schau mal in nem Laden nach einer von Know, die verwenden diese ganzen Stoffe nicht..

...zur Antwort

Weil die Menschen denken sie sind was besseres als Tiere und vielleicht auch zur aufrechterhaltung der eigenen Art.. die Menschen vergessen leider immer mehr das sie selbst nur Tiere sind.. :/

...zur Antwort

Mach mal Handy aus und wieder an, bei mir gehts dann manchmal wieder. Wenn nicht bei dem Handy Shop wo dus her hast mal mit denen reden.

...zur Antwort

Mach mal Handy aus und wieder an, bei mir gehts dann manchmal wieder. Wenn nicht bei dem Handy Shop wo dus her hast mal mit denen reden.

...zur Antwort

Ja die stehen auch drauf, aber die sind ja nichts schlechtes, also ist das auch nicht so schlimm..^^

...zur Antwort