Erwachsene mit Schnuller

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 'nen albernen Trend gab's bei uns an der Schule auch mal. Da sind die ach so coolen Teenieweiber alle mit ihrem Schnuller (entweder im Mund oder um den Hals gehängt) rumgelaufen, im Internat wurde sich von Babybrei ernährt und aus Nuckelflaschen getrunken und manche fanden das total witzig. Es gibt alberne Menschen und die wird's auch immer geben.. man muss nur Spaß am Fremdschämen finden :)

Eine Zigarette ist auch nur ein Schnuller für Erwachsene.

Warum sich manche nur so aufregen.

Na ja aufregen... eher wundern. Der Anblick einer Zigarette ist hingegen ja sehr gewohnt. Vielleicht diente es zur Entwöhnung vom Rauchen oder was anderem

0

Ich bin 36 Jahre und nehme noch einen Schnuller da kann ich Streß gut abbauen schade doch niemanden damit .

Warum nicht. Ich empfinde es an einer Frau niedlich .. ja sogar animierend. Weiter so .. !

0

Hat das Kassenpersonal im Supermarkt ein Recht auf Taschenkontrollen?

Ich las neulich im Supermarkt. Sehr geehrte Kunden, wir bitten Sie Ihre Taschen, an der Information abzugeben. Andernfalls weisen wir darauf hin, dass wir an der Kasse Taschenkontrollen durchführen müssen.

...zur Frage

Welche Schnuller sind nicht krebserregend?

Welche Schnuller Marke hat die Schnuller für Babys, die nicht diese Krebs erregenden Weichmacher im Schnuller Schild haben? Weiß das jemand hier?

...zur Frage

warum können babys den schnuller drehen aber erwachsene nicht?

hab heute mal meinen sohn (2) beobachtet und bin zu folgendem gekommen: er kann seinen schnuller, wenn er ihn falschherum in den mund gesteckt hat ohne hilfe der hände drehen. ich hab das gleiche mal versucht und habe es nicht hinbekommen, bei meinem freund das gleiche.

warum können kinder das aber erwachsene nicht?

...zur Frage

Wie viel verdient man als ungelernte Kraft in einem Supermarkt?

Wie viel verdient man wenn man in einem Supermarkt Teilzeit arbeitet, also Kasse und Regale einräumen ohne Verkäuferin oder Einzelhandelskauffrau gelernt zu haben? Mit was kann ich rechnen?

...zur Frage

Netto weigert sich Energy zu verkaufen warum?

Also ich und ein Kollege wollten am Morgen vor der Schule *Energy kaufen* wir hatten alles dabei... Personalausweis etc. so als wir an der Kasse waren meinte die Verkäuferin das sie uns es nicht verkauft obwohl wir schon 17 sind... meine Frage darf das der Supermarkt???????? Ehrliche Antworten !!!!

...zur Frage

Einschlafprobleme und Hilfen?

Ich, 21 w, kann seit Monaten schlecht einschlafen, habe Tabletten usw alles versucht. Nach einer langen Zeit irgendwann schlafe ich dann ein und fühl mich wie gerädert am Morgen. Nun hatte ich mich gestern mit einer guten Freundin getroffen und sie sagte, dass sie die Probleme auch mal hatte und sie im Internet sogenannte Einschlafhilfen gefunden hat. Tabletten usw und da sties sie auf einen Eintrag, dass Schnuller helfen können. Da sie auch im Erwachsenenalter das gleiche bewirken, nämlich beruhigen und wie bei einem Kleinkind den Körper durch das Nuckeln herunterfahren, hat sie sich wirklich einen Schnuller gekauft und schläft nun damit seit 2 Monaten. Sie sagt, dass Einschlafen dauert keine 10 Minuten, da das nuckeln total entspannt. Er fällt dann von allein raus. Ich wusste bis gestern auch nicht, dass sie Schnuller benutzt, geschweige das jemand in dem Alter welche noch benutzt.

Kann ein richtiger Schnuller echt helfen. Kann ich als Erwachsene echt wieder einer Schnuller benutzen. Hat man das nuckeln eigentlich nicht verlernt bzw sich abgewöhnt, geht das dann von alleine. Wenn es echt helfen sollte, dann sollte man es gesellschaftsfähiger machen, dass sowas als Einschlafhilfe akzeptiert wird.

Wie denkt ihr? Soll jch echt probieren? Kann sowas echt helfen? Gibt es jemand, der vllt auch ein Schnuller benutzt zum Einschlafen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?