warum können babys den schnuller drehen aber erwachsene nicht?

7 Antworten

Ich kann das auch. Ich bin 20. Meine Mutter meinte zwar als baby konnte ich das besser, aber ich kanns auch heute noch.

also ich kenne ein mädchen, die nuckelt seid ihrer geburt ununterbrochen schnuller. sie ist mit den teilen aufgefwachsen und kommt auch nicht davon weg. sie kann die schnuller im mund umdrehen, ganz schnell. also es gibt auch erwachsene die es können.

Ich habe mein Schnuller schon über 20 Jahren und habe in Tag und Nacht.

Babys sind wie fische ...

Wie können neugeborene babys lange im wasser bleiben als erwachsene ich meine sie halten sicher nicht die luft an.

...zur Frage

wenn erwachsene durchfall haben, können sich babys und kinder anstecken?

...zur Frage

Warum machen Erwachsene rassistische Witze?

Hallo. Ich M/17jahre, habe schon seit einiger Zeit bemerkt das viele Erwachsene 30+ manchmal rassistische Witze machen. Daher das ich im Büro arbeite habe ich sehr viel Kontakt mit den Erwachsenen. Ich hab dann jemanden gefragt ob er mir meine Blätter ausdrucken kann. Er antwortete: Hallo? Bin ich schwarz angestrichen! Und die ganze Gruppe viel an zu lachen. Ausser ich, ich war schokiert, das sind zum Teil sehr gut gebildete Leute!! Ich wollte etwas sagen, hatte aber nicht den Mut dazu. Oder manchmal am Bahnhof, wenn eine Gruppe Flpchtlinge vorbeigeht, drehen sich die meisten gerade um oder meckern sie sogar an. Das regt mich extrem auf und macht mich auch traurig. Sie können doch auch bei uns leben wenn sie hilfe brauchen, wir sind doch alle gleich und sollten einander Helfen. Eine Bitte an die Erwachsenen, hört auf rassistische Witze zu machen! Sonst machen es die nächste Generation auch noch!!! Ich bin übrigens schweizer mit französischen Wurzeln. Aber ich habe sehr viele Flüchtlinge als Kollegen, sie sind sehr nett genau wie wir

...zur Frage

Warum drehen sich Räder von Allradfahrzeugen genau entgegengesetzt?!

Z.B. bei einem Traktor oder Jeep. Wenn man solch ein Fahrzeug auf die Hebebühne setzt und dann an einem frei hängenden Rad dreht, dreht sich das Rad der gegenüberliegenden Seite genau entgegengesetzt dem Drehsinn.

Warum ist das so?!

Wie können sich dann beide Räder doch in die gleiche Richtung drehen, sobald mit dem FAhrzeug fährt?

...zur Frage

Einschlafprobleme und Hilfen?

Ich, 21 w, kann seit Monaten schlecht einschlafen, habe Tabletten usw alles versucht. Nach einer langen Zeit irgendwann schlafe ich dann ein und fühl mich wie gerädert am Morgen. Nun hatte ich mich gestern mit einer guten Freundin getroffen und sie sagte, dass sie die Probleme auch mal hatte und sie im Internet sogenannte Einschlafhilfen gefunden hat. Tabletten usw und da sties sie auf einen Eintrag, dass Schnuller helfen können. Da sie auch im Erwachsenenalter das gleiche bewirken, nämlich beruhigen und wie bei einem Kleinkind den Körper durch das Nuckeln herunterfahren, hat sie sich wirklich einen Schnuller gekauft und schläft nun damit seit 2 Monaten. Sie sagt, dass Einschlafen dauert keine 10 Minuten, da das nuckeln total entspannt. Er fällt dann von allein raus. Ich wusste bis gestern auch nicht, dass sie Schnuller benutzt, geschweige das jemand in dem Alter welche noch benutzt.

Kann ein richtiger Schnuller echt helfen. Kann ich als Erwachsene echt wieder einer Schnuller benutzen. Hat man das nuckeln eigentlich nicht verlernt bzw sich abgewöhnt, geht das dann von alleine. Wenn es echt helfen sollte, dann sollte man es gesellschaftsfähiger machen, dass sowas als Einschlafhilfe akzeptiert wird.

Wie denkt ihr? Soll jch echt probieren? Kann sowas echt helfen? Gibt es jemand, der vllt auch ein Schnuller benutzt zum Einschlafen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

gibt es auch schnuller für erwachsene adult babys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?