warum können babys den schnuller drehen aber erwachsene nicht?

9 Antworten

Ich konnte den Schnuller drehen... es giebt da keine schwierigkeit. Das sehe ich genau so... Übung macht den Meister. Ich habe den Schnuller fast den ganzen tag im Mund, wenn ich im Keller beim Hobby bin. Es beruhigt ungemein

Wenn das Lutschteil des Schnullers gross genug ist kann man ihn leicht drehen. Also mit NUK medic Saugtrainer kanns auch ein Erwachsener.

also ich kenne ein mädchen, die nuckelt seid ihrer geburt ununterbrochen schnuller. sie ist mit den teilen aufgefwachsen und kommt auch nicht davon weg. sie kann die schnuller im mund umdrehen, ganz schnell. also es gibt auch erwachsene die es können.

natürlich kann man das auch als erwachsener übt noch n bißchen

naddelinsky
Fragesteller

ich wills ja nicht können. warum auch? mich interessiert halt nur der grund dafür...

eisbonbon  08.02.2009, 18:48
@naddelinsky

es kann jeder - da babys oft den schnuller im mund haben spielen sie auch damit rum, ganz einfach

also ich kanns..ich habs einfach mal ausprobiert..(mir war sehr langweilig ;) )man braucht nur ein bisschen übung...