Macht es euer Baby auch?

2 Antworten

Was das Kind nicht kennt, das wird ihm auch nicht fehlen. Ich selber habe keine Kinder, aber ich habe das bei meiner Tante beobachtet die ihre beiden Jungs (mittlerweile Erwachsen) ohne Schnuller aufgezogen hat. Sie haben von Anfang an einen bekommen und diesen dann nachts auch nicht vermisst.

Meins schluckt Schnuller immer runter. Ich suche schon nach essbarren Schnullern aber die sind sehr teuer und schwer zu finden. Und es zerbeist die auch immer so komisch.