Warum hatte das Baby bei Full House keinen Schnuller und das Baby von Fuller House einen Schnuller?

Sarah3333  05.01.2024, 11:06

Ich verstehe die Frage nicht.

LisaMaria56
Fragesteller

Siehe oben.

5 Antworten

Andere Generation, die Entscheidung der Eltern.

Und ansonsten, weils eine Fernsehserie bzw die Nachfolgeserie ist: die Entscheidung des Produktionsteams, Kriterium dabei: Was kommt wahrscheinlich gut an beim Endverbraucher und was ist der Schnuller Kameratauglich

LisaMaria56
Fragesteller

Hat mich nur sehr gewundert.

Weil nicht jedes Baby einen Schnuller braucht bzw will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

LisaMaria56
Fragesteller

Hat mich nur sehr verwundert.

Weil es unterschiedliche Menschen sind die unterschiedliche Eltern haben. Ausserdem liegen fast 2 Jahrzehnte dazwischen.

Manche erziehen schnullerfrei und andere hskt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

LisaMaria56
Fragesteller

Hat mich sehr gewundert.

Belle91559  05.01.2024, 22:00
@LisaMaria56

Warum, die einen tragen die schnuller, die anderen nicht. Das war schon immer so.

Belle91559  05.01.2024, 22:04
@LisaMaria56

Mag auch daran liegen, das die Babys von damals einfach ruhiger waren als die in der neuen Staffel und man deswegen darauf verzichtet hatte.

LisaMaria56
Fragesteller
@Belle91559

Keine Ahnung, weiß ich nicht, deswegen frage ich ja auch.

LisaMaria56
Fragesteller
@Belle91559

Wenn es jemand weiß oder sich auskennt. Vielleicht jemanden davon kennt oder selbst dabei war.

Belle91559  05.01.2024, 22:07
@LisaMaria56

Die Leute wirst du hier bestimmt nicht finden. Die leben alle in den usa und sind 30 Jahre älter geworden.

Weil es verschiedene Babys waren und das eine an Schnuller gewöhnt war und das andere nicht. Oder die Produzenten fanden einmal Schnuller praktisch, schön oder was auch immer und einmal nicht.

Schnuller dienen der Beruhigung, machen ja doch aber Babys iwie 'uninteressant'.

Bei Full House waren das doch Zwillige (MK/A. Olsen) und vermutlich haben sie immer die Schwester genommen, die gerade 'besser drauf' war!

Ps: Fuller House hab ich (noch) nicht gesehen, aber da wird das Baby auch von Zwilligen dargestellt. Jedenfalls hat man wohl einfach nicht soo viel Wert darauf gelegt! Vllt. aus Kostengründen, vllt. weil das Baby einfach nicht soo wichtig war!