Ist es schlimm, wenn mein Sohn vom Baby-Bade-Schaum was verschluckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst davon ausgehen das er im Laufe der Zeit mehr schluckt, das schädlicher ist. Würde mir über den Schaum nicht den Kopf zerbrechen.

Nein. Alles Babys nehmen mal einen Schluck Badewasser. Sie möchten halt alles probieren. Die Hersteller dieser Produkte wissen das und gestalten das Baby-Bad so, dass nichts passieren kann.

Das hatte  mein Sohn auch , aber mach dir keine sorge bei den geringen mengen kann nichts passieren. Kannst ja trotzdem aufpassen das er es nicht übertreibt xD

Nein keine Sorge. Das ist garantiert jedem Menschen schon passiert. Das ist nicht giftig und mit viel Wasser verdünnt schon mal garnicht. Sei bedenkenlos. Der steckt in Zukunft noch ganz andere Dinge in den Mund(also Sand, Dreck usw) das gehört dazu

In diesen Mengen nicht. Aber er bekommt vielleicht eine "gute Verdauung". musste mal beobachten......