Hund Schaum vor dem Mund?

13 Antworten

Ist sie geimpft? sie könnte auch eine Vergiftung oder starke unverträglichkeit haben verlier in jedem Fall keine Zeit und geh mit ihr zum Tierarzt oder zu einer notfallklinik!

Habt ihr mal ins Maul geschaut ? Wenn da z.B. was zwischen den Zähnen steckt, speicheln die Hunde und schütteln den Kopf, gehen mit den Pfoten ans Maul etc.

Habt ihr im Haus giftige Pflanzen ? Kann sie da was erwischt haben ?

Geht zum Tierarzt - das wird sich ganz schnell aufklären.

Die Tierärztin geht von Epilepsie aus. Da sie auch stark krampft

0

Ich hätte zwar so ein zwei Vermutungen, aber das bringt Dir gar nichts. Mutmasse hier nicht rum, sondern lasse das fundiert abklären und das möglichst schnell. Alles andere ist Blödsinn. Gruss

Mach ein Video vom Hund, wenn er so einen Anfall hat und zeig das dem TA, zu dem du morgen gehst.

Das werd ich tun danke

0

zum tierarzt----.kopfschütteln könnte ohren probleme sein.aber fern prognosen bringen nichts.

Was möchtest Du wissen?