Schnuller und schnuffeltuch für Erwachsene?
Ist es in Ordnung wenn erwachsene einen schmuller haben
9 Antworten
Wenn es dich beruhigt und du dich wohlfühlst kannst du es tun.
Es gibt viele Erwachsene die dadurch besser schlafen, nicht mehr schnarchen und si Stress abbauen.
Würde jetzt nicht in der Stadt oder auf Arbeit damit anfangen aber zu Hause ja
Unsere 15 jährige Tochter hat auch ein für die Nacht.
Klar, warum nicht? Du störst niemanden damit, du kannst das machen wie du möchtest.
Vielleicht wirst du in der Öffentlichkeit schief angeschaut, aber solange es in den eigenen vier Wänden passiert hat da niemand was gegen einzuwenden.
nein. Erwachsen werden ist nicht schwer, haben schon zig Milliarden Menschen vorher geschafft. Ewig Kind bleiben wollen ist die Kapitulation vor dem Leben
Das Leben als Erwachsener bietet sooo viele schöne Erlebnisse...
Ich bin zwar gerne Erwachsen, aber vielmehr lieber ein Kind, was jeden Tag spielen und rumtoben kann. Wenn ich mit meiner Nichte im Indoorspielplatz bin, möchten wir am liebsten nie wieder raus. Ich fühle mich in meiner kindlichen Kleidung sehr wohl.
Klar ist es in Ordnung, wenn man als Erwachsener einen Schnuller trägt. Wenn es dich beruhigt und du damit besser schlafen kannst, dann trage den. Viele Menschen mit Psychischen Problemen oder Behinderung nuckeln am Schnuller. Für Erwachsene heißt der Saugtrainer.
In der Öffentlichkeit kann man auch am Schnuller nuckeln. Die meisten hat es nicht interessiert, woran ich die ganze Zeit genuckelt habe. Der Schnuller passt ohnehin zu meinem Outfit. Den Grund, wieso man an einem Schnuller nuckelt, wissen viele nicht.
Allerdings die ABDL-Szene verachtet sowas, wenn man seine Vorliebe in der Öffentlichkeit auslebt. Für mich sind es ohnehin nur Theoretiker.
Schnuller sind was total schönes. Vor allem nachts brauche auch ich ihn noch bin 33 Jahre alt.