Mit 17 noch Schnuller und schnuffeltuch?

12 Antworten

Ich nuckle auch weiterhin und bin schon etwas älter.Es ist etwas schönes, einen Schnuller zu haben.

dasisterwieder  18.07.2020, 17:06

Mit einem Schnuller kann man schön abschalten und wieder klein sein.

Ich habe auch noch einen Schnuller, weil ich sie liebe es ist nichts schlimmes dabei, benutze ihn so lange wie du willst und wo du willst Auch wenn du noch andere Babysachen hättest wäre auch nicht weiter schlimm und du schadest ja niemand damit, Drogen und Alkohol wären viel schlimmer und schädlich.

Auch wenn du noch Windeln tragen würdest wäre das auch nicht weiter tragisch.

Du machst es ja nur für dich, wenn du es möchtest und wenn du meine Tochter wärst würde ich es voll unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin doppelt so alt wie du und habe auch noch Schnuller. Ich konnte mich auch nie davon trennen. Ich liebe es einen Nuckel im Mund zu haben. Es beruhigt und entspannt mich. Meine drei besten Freunde wissen davon und haben auch nichts dagegen - im Gegenteil. Sie schenken mir immer wieder mal neue Schnuller damit ich versorgt bin. Sie erlauben mir sogar die Schnuller zu benutzen wenn ich sie zuhause besuche. Sie haben damit absolut kein Problem. Du siehst also du bist damit nicht allein. Also genieße es und lass dir die Freude am Nuckeln nicht nehmen.

Also ich nicht, aber ist ja nichts schlimmes.

Hey meine Freundin ist auch in deinem Alter. Sie hat auch einen nucki. Er hilft ihr besonders beim Schlafen, da sie mit nucki viel schneller und ruhiger schlafen kann. Aber auch wenn sie über den Tag gestresst ist oder ihr es nicht gut geht nimmt sie den Nucki. Dann wird sie direkt viel ruhiger.

Sie hat auch ein Kuscheltier, das ihr sehr wichtig ist. Das hat sie seit sie ganz klein ist und ist sowas wie ein bester Freund für sie.

Beides zusammen ist ihr sehr wichtig und hilft ihr in vielen Situationen. Für mich ist es kein Problem, weil ich weiß, das es ihr einfach gut tut und ihr nicht schadet. Ich denke auch es gibt deutlich schlimmeres, zum Beispiel Alkohol oder Drogen.

robert390  17.01.2021, 10:34

Sehr gute einstellung,ich bebutze auch einen und kann es nur Bestätigen.