schnuller gefunden xd?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Benutzten 57%
aufbewahren 24%
Wegschmeißen 19%

4 Antworten

aufbewahren

Ich finde es gut, das du nach 10 Jahren endlich mal aufgeräumt hast unterm Bett!

ItsVanessaFragt
Fragesteller

10 Jahre ist voll übertrieben

Benutzten

Ich würde ihn auch benutzen und wenn er was für dich ist würde ich mir einen für deinen Alter besorgen er hilft gegen sehr viele Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wegschmeißen

Das Ding lag viele Jahre irgendwo rum, wo offenbar niemand je gesaugt oder sauber gemacht hat.

Also ich würde ihn als Andenken auf bewahren, weil benutzen, ich glaube er ist ziemlich staubig oder?

ItsVanessaFragt
Fragesteller

Hab ihn mit Wasser sauber gemacht