Just for fun: was ist euer lieblingsessen?

9 Antworten

Entweder sine selbstgemachte Suppe aus Markknochen mit viel Gemüse oder ein lang gekochtes Gulasch. Oder auch einen Salat mit vielen verschiedenen Zutaten. Ich habe mir schon des Öfteren einen ganzen Eimer voll davon gemacht und mich Tage lang daran satt gegessen.

Am liebsten tatsächlich ein Rinderfilet englisch gebraten mit rosmarinkartoffeln und Bohnen bzw. gebrannten Pilzen. Mehr brauch ich nicht.

aber jetzt mal mehr alltäglich, dann sarma. Das sind gefüllte Kohlblätter. geht entweder vegetarisch oder mit Fleisch. Ich bevorzuge es mit Reis und Fleisch. Aber auch gerne gefühlt in Paprika.

Pamukprensesa
Fragesteller

Oh jaaa sarma ist auch eine meiner Lieblingsgerichte 😍

Uff... Ich mag so vieles sehr gerne...

  • Lasagne
  • Pommes mit Döner
  • Tiramisu (wobei man das können muss, gibt auch eklige)

und noch mehr...

Pamukprensesa
Fragesteller

Lasagne und tiramisu kann ich nur zustimmen!

Kürbissuppe finde ich sehr lecker.