Lieblingsessen vs Hass Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hassessen"? Seltsame Bezeichnung. Was ich gar nicht mag und auch nie mehr wieder probieren werde, sind Kutteln.

Lieblingsessen habe ich mehrere. Ganz oben auf meiner Liste steht: Bouillabaisse

Emi1907
Fragesteller

Ok beides kenne ich nicht habe ich was dazugelernt danke für den Kommentar

Deichgoettin  08.09.2023, 14:17
@Emi1907

Gene :-))

Das 1. ist Rindermagen und das 2. ist eine südfranzösische Fischsuppe.

Deichgoettin  09.09.2023, 14:50

Danke für den Stern :-))

Mein Lieblingsessen ist Ofenkäse mit Baguette.😋

Mein Hass Essen ist Salami.🤢

Emi1907
Fragesteller

LUL ok gut danke

Möhrengemüse ist das ekligste, was ich noch essen würde.

Sonst Schnecken in Aspik oder so was.

Ich mag gerne gebratenes Fleisch, mit Kartoffeln oder ohne. Egal wie

Emi1907
Fragesteller

Ok hört sich gut an danke für den Kommentar

Mein Lieblingsessen ist Kürbissuppe und Ofenpfannekuchen und mein Hass essen Kohlrabi.

Emi1907
Fragesteller

Ok

Liebling: Weiße-Bohnen-Suppe mit Zucker und Essig

Antilieblinge: Milchreis und Haferschleim

Emi1907
Fragesteller

Interessant danke für die Nachricht