Was ist euer Lieblingsessen und hass essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsessen ist Rindfleisch Tapa, ein Gericht aus marinierdes Rindfleisch und wird häufig auf den Philippinen gegessen. Es wird oft durch Braten oder Grillen gekocht, zum Frühstuck wird es als Tapsilog gennant. Dies ist ein Kombinationswort von Tapa, Sinangag ( gebratener Reis mit kleine Stücken von Knoblauch ) und ein Ei. Viele Restaurants in Barangays auf den Philippinen haben diese Art von Essen ( Tapsilog ). Ich esse gerne auch Tuyo oder Daing, ein getrockender, salziger Fisch, auch ein philippinisches Gericht. Obwohl viele Leute in der Armut essen dies, ich mag das Geschmack davon noch, und finde es lecker.

Dinuguan habe ich doch kein Interesse dafür, weil ich das Gericht komisch finde. Viele Philippinen essen dieses Gericht ab und zu, aber es ist scharf. Ich aß früher eine Portion davon, und muss auch vielen kalten Wasser damit trinken. Deshalb wollte ich sagen, dass ich nur selten scharfes Essen esse, aber in allegemeinen habe ich es nicht.

Lieblingsessen ist schwer zu sagen. Ich esse gerne Fisch in jeder Art, aber dann mit Unterschiedlichen Beilagen. Kartoffeln, Salat, Pommes usw.

Hassessen: Fleisch. Ich bin kein Fan von Steak, Burgern, Hackfleisch usw. Man kann es mal zwischendurch essen ja, aber ich muss es nicht haben.

Ich liebe Kartoffeln und Kartoffelsalat! Generell mag ich auch gerne Reis, Suppe...

Ich hab nicht wirklich ein Hass Essen aber wenn, dann Brokkoli.

Ich mag kein Fisch. Finde es sehr ekelig und schmeckt mir auch nicht.

Mein Lieblingsessen ist indisch. Ich liebe scharfes Essen und Süßigkeiten.

Selbstgemachte Spätzle mit sauerbraten. Lieblingsessen. Milchreis. Hassessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elsna815
Fragesteller

Bei mir ist es genau andersrum