Was ist aktuell euer Lieblingsessen - Und wie oft gibt es das bei euch dann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist aktuell einfach mein Lieblingsessen: Francesinha😍😍

 - (Essen, kochen, Pizza)
PeterP58  16.03.2024, 16:43

Nice! Schaut gut aus! Selbstgemacht?

KiaraHry  16.03.2024, 16:44
@PeterP58

Yep, darum schlecht aus auch so gut, weil‘s selbst gemacht ist, und es schmeckt einfach sehr gut

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

Im Winter Kohlrouladen.Im Frühling und Herbst Linseneintopf. Im Sommer Rinderrouladen mit Rotkohl.

Mit freundlichen Grüßen

Das "eine" Lieblingsessen habe ich nicht.

Fisch und Meeresfrüchte gehen immer, das gibt es bei mir auch regelmäßig .

Manchmal sind die Lieblingsgerichte auch abhängig von der Jahreszeit.

Jetzt gibt es z.B. bald wieder Spargel, der kommt dann als Suppe, Hauptgang, Beilage, gedünstet, gebraten, überbacken, als Füllung...... regelmäßig auf den Tisch.

Pasta geht auch immer, egal ob als Beilage oder Hauptgang. Reis und Kartoffelpüree gibt es bei mir auch regelmäßig.

Ich würde mich nie für ein Lieblingsessen entscheiden können, ich mag vom einfachen Gericht (z.B. Gemüseeintopf, Spinat mit Rührei und Kartoffelpüree) bis zum z.B. "Surf and Turf" sehr viel.

Nudeln in allen Varianten gehen bei uns immer 🙂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Essen, kochen, Pizza)
paaranoidZ  16.03.2024, 16:12

Boch das sieht echt lecker aus

Ich habe kein ausgesprochenes Lieblingsessen und mag die Abwechslung. Zweimal hatte ich dieses Jahr die Kombination selbst gemachte Fritten & Mayonnaise mit Blattspinat und Fischfilet (hier Seezunge).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, kochen, Pizza)