Was ist der Unterschied zwischen erwachsenen Schnuller und naja normaler Schnuller?

2 Antworten

Als therapeutisches Instrument hilft er Kindern wie Erwachsenen, Fehlfunktionen in der Mundmotorik zu normalisieren – z. B. bei Mundatmung, Störungen des Saugens, Kauens, Schluckens, Sprechens und der mimischen Gebärden.Auch das Schnarchen kann beim tragen eines Schnullers reduziert oder vollständig beseitigt werden und ermöglicht so einen gesunden Schlaf. Die Verwendung eines Schnullers für Erwachsene trägt zur Stressreduktion bei und wirkt beruhigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch Erwachsene Schnuller der hat ein größeres Lutschteil und ist angenehmer im Mund und drückt nicht gegen die Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung