Was ist der unterschied? ?

1 Antwort

Der Unterschied zwischen einer Kindergröße und einer normalen Größe für Erwachsene hängt von der Art des Kleidungsstücks ab, das du betrachtest. Im Allgemeinen gibt es jedoch einige Unterschiede, die man beachten kann:

  1. Größenbereich: Kindergrößen sind in der Regel für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren gedacht und umfassen Größen wie 98, 104, 110 usw. Die normalen Größen für Erwachsene reichen von XS bis XXL und umfassen Größen wie 34, 36, 38 usw.
  2. Schnitt: Kindergrößen sind in der Regel so geschnitten, dass sie den Körperbau von Kindern besser entsprechen. Zum Beispiel haben Kinderhemden häufig einen anderen Schnitt im Bereich der Schultern und des Rückens als Hemden für Erwachsene.
  3. Material: Kindergrößen werden häufig aus leichteren und weicheren Materialien hergestellt, um die Haut von Kindern zu schonen.
  4. Accessoires: Kindergrößen können häufig mit Accessoires wie zum Beispiel Schleifen, Stickereien oder Gl