Nein,die Möglichkeit gibt es nicht.Wenn allerdings deine Eltern mit dem Hotelier persönlich reden,kann er eine Ausnahme machen.Ich würde es nicht tuen.

...zur Antwort

Mach dir einen schönen Kartoffelbrei mit Spinat und Rührei.wenn dir das zuviel wird,hilft auch eine Hühnersuppe

...zur Antwort

Du möchtest nicht die böse Schwiegermutter spielen? das schreibst du jedenfalls.Aber du bist die böse Schwiegermutter.Halte dich daraus denn das kann so enden das du eines tages isoliert wirst

...zur Antwort

Ich bin jetzt 63 und habe in den letzten 10 Jahren nicht einen einzigen tag wegen Krankheit gefehlt.Glaubst du,das ich jeden tag mit Freude und Volkommen gesund gearbeitet habe?Man kann sich aber auch in Wehwehchen reinsteigern.Geh Arbeiten und die Kopfschmerzen hören von selber auf. Weichei!?

...zur Antwort

Lebensmittelfarbe lässt sich mit Geduld wunderbar in Marzipan einarbeiten

...zur Antwort