muss man wraps warm machen?

4 Antworten

nö, musst du nicht. Wenn du zb einen mil Eiscreme machst dann ist es auch eher schlecht. Warm machen und dann wieder kalt werden lassen würde mir erstrecht nicht schmecken.

Kannst du auch kalt essen. Würde mir persönlich aber nicht wirklich schmecken.

Man kann sie auch so essen, warm schmecken sie aber besser. Probier vielleicht mal eine Grillpfanne aus

Smileybella543
Fragesteller

warm finde ich sie auch besser nur werden sie leider nicht mehr warm sein in der schulpause :( deswegen frage ich :) wenn man die gar nicht warm machen muss, mache ich des auch nicht, da sie ja so oder so kalt werden :)

Ich würde ihn zuerst belegen, dann anbraten