Wo gibts fertigen Wrap Teig?

2 Antworten

Kann man so leider nicht beantworten, da der Großteil dieser Läden von den unterschiedlichsten Unternehmern geleitet wird. U.a. alle EDEKA- und REWE-Filialen werden von verschiedenen Unternehmern geleitet, die auch alleinig darüber entscheiden, welche Produkte sie aus der jeweiligen Produktpalette anbieten und welche nicht. Somit ist das Sortiment in den meisten Filialen auch komplett verschieden im vergleich zu anderen Filialen. Also musst du leider selber nachschauen, ob sowas vorrätig ist.

in dem teig steckt nicht wirklich etwas drin, aber fertige wraps gibt es bei jedem discounter oder supermarkt, abteilung für aufbackbrötchen, toast usw - kaufe die auch immer, schmecken super.

ansonsten mehl, wasser, salz und etwas olivenöl - dann hast du deine wraps ;)

tipp: such dir mal ein rezept für avocadocreme, schmeckt schön herb und interessant in wraps, da fragt jeder gespannt nach, was drin ist.