Picknicken am fluss. ist romantisch und man hat die möglichkeit etwas sport zu machen (zb federball)

ansonsten könntet ihr in einem escape room gehen oder in die bowlingbahn.

...zur Antwort
Liebe ich!

ich liebe einfach storys, wo es um freundschaft und zusammenhalt geht. klar das gibt es natürlich in mehreren animes, aber bei tokyo revengers ist es halt auch so, dass die charaktere unglaublich gut zueinander passen. ich habe viele charaktere (vorallem mikey, chifuyu und baji) schon richtig ins herz geschlossen. takemichi konnte ich anfangs gar nicht leiden. mittlerweile finde ich ihn als maincharacter top. er hat bis jetzt eine krasse persönlichkeitsentwicklung hinter sich, auch wenn er sein eigentliches ziel (noch) nicht erreicht hat.

ich hoffe das es bald endlich eine synchro für staffel zwei und irgendwann auch für staffel 3 geben wird. hoffentlich dann auch mit den gleichen sychronsprechern ^^ ich würde mir definitiv sogar die dvd holen (ja ich würde soviel geld ausgeben obwohl ich broke bin haha)

ps. bitte keine spoiler :D danke:D

...zur Antwort

schwierige frage :) es gibt einfach zu viele :D

momentan gucke ich sehr viel my hero academia

aber jjk und natürlich attack on titan sind auch gabz weit oben auf meiner lieblingsliste :D

ansonsten fallen mir spontan ein: tokyo revengers, tokyo ghoul, dragonball z, free, darker than black, toradora, detektiv conan, noragami und viele viele andere :)

...zur Antwort

im prinzip sind alle hairstyles die es gibt auch non binary styles. :)

meinst du vllt einen "androgynen" haircut?

dann würde ich die einfach eine art longbob mit starken stufen empfehlen. dazu vielleicht einen side- oder undercut.

vorallem bei menschen die zwischen weiblich und männlich switchen wollen ist des ne ganz gute wahl (offen= eher "weiblich, zopf =eher "männlich" wirkend)

natürlich kannst du diesen haircut auch tragen, wenn du dich als weder w noch m identifizierst:)

wie schon beschrieben passen ja im prinzip alle haircuts zu einem :) egal welche geschlächtsidentität man hat.

...zur Antwort

hey :) war letztes jahr dort und es war so geil :D

soweit ich weiß gibt es keine altersbeschränkung

am anfang sind sogar ein paar kinder dabei. so gegen ende wirds dann aber eher ein 18+ ding weil viele sich ausziehen und manche sogar rummachen.

ich würde dir empfehlen bis 20 Uhr mitzumachen. danach wirds etwas heftiger:D

ansonsten viel spaß :)

...zur Antwort

soweit ich weiß reicht es nicht.

was du aber machen kannst ,ist, dass das du es per app (wenn du diese schon hast) runterladest. du gehst hierfür auf ersatzbescheinigung.

falls du die app noch nicht hast rufst du bei der nächsten filiale deine kk an und fragst ob du eine ersatzbescheinigung für deinen krankenkarte bekommen kannst. die kannst du in der regel sofort abholen.

beides ist definitiv gültig und wird vom arzt angenommen.

...zur Antwort
Kleiner Bruder klaut Geld & Schlüssel etc.?

Seit ungefähr einem halben Jahr ist mein Bruder (bald 11) sehr frech mir (M14) gegenüber und mag es, mal ab und zu Sachen von meinem Schreibtisch zu nehmen. Zunächst ist das nicht besonders schlimm, nervt manchmal einfach.

Aber in der letzten Zeit ist es dermassen schlimm, dass ich mich hilfesuchend an euch wende.

Also: Vor zwei Monaten fiel mir auf einmal auf, dass in meiner Spardose zwei Hundeternoten fehlten. Da hatte ich mit den 200 ungefähr 800 Euro. Ich durchsuchte alle meine Sachen, um herauszufinden, ob ich es nicht doch unbewusst irgendwo hingetan habe, doch das Geld war nirgends auffindbar.

Ich ging zu meiner Mutter, sie half mir zu suchen, und fragte auch meinen Bruder, welcher schwor, das Geld nicht genommen zu haben. Also dachte ich, ich habe das Geld irgendwo hingetan und wir werden es schon irgendwann finden.

Dann, vor einem Monat (gerade vor den Ferien) sind meine Schlüssel verlorengegangen. Ich suchte sie mit grosser Panik, denn da war alles wichtige dran, alles neu zu kaufen würde 400 Euro kosten. Mein Bruder wieder schwor, sie nicht geklaut zu haben.

Am Ende der Ferien fand ich sie in dem Rucksack meines Bruders, oh Wunder...

Nun habe ich gesehen, dass mein Bruder ein teures Trottinett fährt, was ich noch nie gesehen habe, ich fragte ihn darauf, woher er es hatte.

Er sagte mir, er habe es von einem Freund ausgeliehen bekommen.
Zunächst glaubte ich ihm das.

Aber dann hatte er das Trotti so lange, dass mir die Geschichte mit dem Ausleihen zu unglaubwürdig wurde.

Nahe bei unserer Wohnung ist so ein Outdoor-Laden, wo auch solche Scooter angeboten werden. Ich nahm mal den Scooter zu ihnen, und sie bestätigten mir, dass mein Bruder diesen für 170 Euro gekauft hatte.

Nun bin ich in dieser Situation: Mein Bruder hätte niemals das Geld legal zusammenbekommen können, und mir fehlen 200 Euro. Ich bin ganz überzeugt, dass der Scooter von meinem Geld gekauft wurde. Der Scooter ist benutzt, also kann ich ihn nicht für das gleiche Geld verkaufen, was soll ich tun? Ich spare auf den 125er Führerschein, und mein Bruder klaut einfach so Geld. Wie soll ich die 200 Euro zurückbekommen? Helft mir bitte

...zur Frage

zurückbekommen ist schwer. du könntest ihn (oder in dem fall deine mutter) anzeigen. aber ich glaube nicht dass das ne gute lösung ist. zudem wäre das hartcore übertrieben.

rede mal mit deiner mutter. vllt gibt sie dir ja so das geld. vorallem weil es ja für einen vernünftig zweck gedacht war.

wegen deinem bruder kann ich dir mir raten dass du mit deinen eltern redes und deine sachen noch besser versteckst. er ist in einem verdammt schwierigen alter. reden hilft da glaube ich nicht soo viel. lass das deine eltern mit ihm klären.

ich glaube auch dass er auch in diesem alter ist wo er leicht beeinflussbar ist bzw unbedingt mit den heutigen trends mitgehen muss. da kann es auch sein dass er nicht wirklich schuld daran hat

zb könnte es ja sein dass ihn einer fertig gemacht hat weil er bestimmte dinge nicht hat. in so einem alter kränkt das einem extrem und er hat keinen anderen ausweg gesehen als zu klauen.

versuch vllt mal in anwesenheit deiner eltern auf ne ruhige art und weise mit ihm zu reden. anschreien oder gar bestrafungen helfen hierbei nicht

...zur Antwort

trotz deines hohen iqs musst du ja lernen um die informationen zu erlangen, die du für die tests brauchst. beim lernen ist es wichtig neben der motivation auch eine gute strategie zu haben. dh ganz einfach dass du nicht einfach so loslernen sollst. analysiere zu erst welche art von lerntyp du bist. das hilft enorm beim lernen!

zudem kann es auch sein dass du durch andere probleme außerhalb der schule abgelenkt wirst zb. durch familieren problemen. das kann die schulleistung echt enorm senken.

ich weiß dass diese frage schon alt ist aber vielleicht ließt das ja grad jemand der das gleiche problem hat oder der fragesteller selbst ließt das nochmal :) ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

...zur Antwort

ich komme auch aus einer eher "altmodischen" kultur.

glaub mir auch bei uns gibt es eine meeenge queere leute. das ding ist einfach dass diese sich nicht outen und die leute es somit nicht bei ihnen erkennen.

ich kenne so viele die ihre sexualität verstecken müssen. das ist echt traurig dass des heutzutage noch so ist.

aber zwangsouten würde ich diese personen auf gar keinen fall! jeder sollte das recht haben zu entscheiden wann und ob man sich outet! mehr als es zu empfehlen und die person dabei zu unterstützen kann und darf man nicht! das musste ich unbedingt los werden weil viele immer noch sagen das man die leute zum outing drängen soll.

...zur Antwort

ja unbedingt :)

wenn sie dich anguckt bedeutet das dass sie auch interesse hat.

fang mit nem einfachen hey an und stell dich vor. damit kann man nicht falsch machen.

schreib mir dann wie es ausging. würde mich voll interessieren :D

...zur Antwort

am stachus direkt in der ubahn passage. der ist aber klein.

an marienplatz (ich glaube gegenüber lush) ist ein größerer store. ich glaube das sie mittlerweile auch die 2 etage geöffnet haben.

falls du den an der landberger str auf google gefunden hast: geh da nicht hin der ist geschlossen soweit ich weiß

...zur Antwort

genau das habe ich auch beobachtet.

früher was halt eher die ausnahme. vorallem in der emozeit sind ja die meisten mit langarmshirts und pulli rumgelaufen.

ich denke auch das insta und co eine große rolle dabei spielen.

ich finde dass nicht die kurze kleidung das traurige daran ist, sondern vielmehr das, dass die mädchen unbedingt wie erwachsene rumlaufen wollen. die meisten influecer sind halt nunmal ü20. ich glaube dass sie dies sogar irgendwann mal bereuen werden könnten

...zur Antwort

vllt steht du auf frau und mann. es gibt auch männer die mehr auf frauen stehen aber ab und zu mal einen mann attraktiv finden. das ist alles vollkommen okay. darüber solltest du dir keine sorgen machen.

nun zu deinem freund. versuch mal mit ihm etwas neutral über dieses thema zu reden. sag nicht direkt dass du auf ihn stehst. du kannst ja auch erstmal sowas sagen wie ey ich find den und den typen nicht schlecht etc. schau wie er darauf reagiert.

wenn er selbst auf kerle steht wird er dann selbst davon sprechen wen er heiß findet etc

und dann könntest du im lauf des gespräches das thema ansprechen.

wenn er gar nichts sagt oder sowas sagt wie bro ich steh gar nicht auf typen dann musst du halt jemand anderes für deine abenteuer suchen :)

auf jedenfall wünsche ich dir viel erfolg

...zur Antwort

mir gehts ähnlich.

aber jetzt mal real talk.... müssen wir so leben? nein! man hat sein leben eigentlich selbst in der hand. wir lassen uns nur durch andere einschüchtern. was viele nicht bedenken: es gibt unendlich viele wege zum glück. das was andere glücklich macht muss dir zwangsläufig nicht gefallen.

horch mal in dich hinein und frag dich selber: was würde/könnte mir gefallen. schreib es auf, egal wie unmöglich oder "doof" es klingt.

und wir alle sollten dringend aufhören uns mit anderen zu vergleichen.

...zur Antwort

selbst wenn er es ist ist es doch scheiß egal an was er glaubt. die meisten satanisten sind eigentlich voll normale leute. nicht jeder von denen macht so komische rituale mit tieropfer etc mit. lass ihm sein glaube

wenn du magst kannst du ja ganz normal mit ihm in kontakt treten. zeig ihn wie nett du bist. vllt werdet ihr ja freunde oder so

ps. bin katholisch und somit nicht satanist. aber ich kenne 2 die sich dazu bekennen. solange man keinem was aufzwingt ist ja alles okay :)

...zur Antwort

cooler typ ( als künstler) ich weiß ja nicht wie er wirklich war aber sein öffentliches auftreten fand ich immer schon cool.

übringens gehöre ich auch zur generation Z und kenne ihn trz :) ich glaube jeder der sich mit musik etwas mehr befasst kennt diesen namen :)

...zur Antwort

stehe auch auf frauen und finde das voll normal.

wenn dein boy nichts dagegen hat ist doch gut :) was andere denken ist scheiß egal. sie werden immer einen grund finden um zu lästern. also genieß dein leben und scheiß auf die anderen :)

...zur Antwort

wenn du dir generell nicht vorstellen kannst mit leuten zu schlafen dann bist du asexuell. das heißt aber nicht, dass du keine beziehung führen darfst.

ich denke du könntest dir eine beziehung mit mann und frau vorstellen. du tendierst aber eher zu männer.

rede mit ihm offen darüber. ihr könnt es ja langsam angehen und vllt willst du dann doch intim mit dem werden.

du darfst, musst dich aber nicht outen! klar wird es dann erwas schwer eine beziehung zu führen, solang du es vor deiner familie verheimlichen willst. aber: oute dich nicht wenn du dich damit nicht wohl fühlst! vllt wirst du ja eines tages die kraft dazu haben. aber wenn es jetzt noch nicht geht ist das vollkommen okay! lass dir da nichts einreden.

meine erfahrung ist, dass die familien es nach ner zeit akzeptieren, wenn sie einen wirklich lieben. weil wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht lang verstoßen. ich komme aus einer sehr altmodischen familie und kenne dieses problem.

jetzt zu lgbtq. du musst natürlich mit keinem kontakt haben den du nicht magst.

viele in der community sind aber voll normal und nicht so aufdringlich. :)

...zur Antwort