Spontane Date Idee mit Kennlernphase?

4 Antworten

Wie wärs den wenn ihr mal was in euren eigenen 4 Wänden macht, anscheinend wart ihr ja bis jetzt immer nur unterwegs.

Wenn Vereisen bei euch ein Thema ist dann könnt ihr euch ja Treffen und euch gegenseitig Urlaubsfotos incl. Story zeigen, die Zeit vergeht wie im Flug versprochen. Auch bieten Fotos eine tolle Möglichkeit körperliche Nähe zu suchen. Kochen wär dann auch noch eine Option :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billiard, Black Light Minigolf, Therme, Spaziergang

Picknicken am fluss. ist romantisch und man hat die möglichkeit etwas sport zu machen (zb federball)

ansonsten könntet ihr in einem escape room gehen oder in die bowlingbahn.

Wenn du das jetzt schon planst ist es wohl kaum noch "spontan"

Lavahund492729
Fragesteller

Für sie soll es spontan sein man