Date ideen bei Regen/Feiertag?

2 Antworten

Hey! 💙🦋

Meine Ideen:

  • ins Café,
  • (Ja meistens sind die sich am Feiertag offen) (Google: Restaurants, Fast-Food-Ketten und andere Gastronomiebetriebe dürfen an Feiertagen grundsätzlich geöffnet haben. Dazu zählen gewöhnliche Gaststätten, Cafés, Bars, Food-Trucks, Dönerbuden, Imbissstände sowie Fast-Food-Ketten.)

• Ein gemütliches Restaurant,

• Am See, selber gemacht und hergerichtet, (romantisch halt)

•Picknick, egal wo.(Z.b, unter so einem Zelt)

Viel Glück.

LG💙🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alles ist so meins :)

Draußen im Regen gemeinsam nass werden oder sich irgendwo einen ruhigen Unterschlupf suchen wo man den Regen prasseln hören kann