Er flirtet mit mir trotz Freundin?

2 Antworten

Du solltest ihm einfach nur zeigen, dass er bestimmte Grenzen nicht überschreiten sollte. Flirten wäre ja gerade noch in Ordnung, "touchy" nicht.

Zum Fremdgehen gehören immer 2 und das ist das Allerletzte was man seinem Partner antun kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich würde ihn konkret darauf ansprechen, auch wenn das sicherlich nicht so einfach ist. Aber zweigleisig fahren ist scheiße, wenn muss er seine andere Beziehung beenden.

Ansonsten würde ich mich wieder distanzieren, auch wenn das für dich vmtl. unmöglich ist.

Lena4569601
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Soll ich ihn einfach drauf ansprechen wieso er so ist trotz Bzh ? Glaub das mach ich bei nem treffen… Handy kann er immernoch blockieren in echt muss er was dazu sagen