Warum fragt er nicht nach einer Beziehung meine kennlern phase??

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann verschiedenste Gründe haben.

Vielleicht ist er noch nicht Bereit für mehr und möchte sich erstmal um seine Gesundheit kümmern.

Vielleicht braucht er einfach nur ein bisschen mehr Sicherheit von seinen Eltern.

Vielleicht bist du nicht die Einzige.

Vielleicht fühlt er genauso wie du.

Ja, nehmt euch die Erwartungen und den Druck raus, dann spürt ihr es leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Hey, also er hat dich seinen Eltern vorgestellt. Es sieht für mich so aus, als ginge er davon aus, dass ihr bereits in einer Beziehung seid.
Vielleicht fragt er deswegen nicht .

Wenn du dir sicher sein willst , dann frag du ihn direkt oder sag ihm, wie du die Sache siehst. Dann hast du die Antwort und Gewissheit offiziell.

Naja das klingt schon nach Beziehung…vielleicht will er es nur vorsichtig angehen mit dem „labeln“. Manche setzt das unter Druck. Eventuell plant er ja auch eine größere romantische Geste mit der er dich fragen möchte.

Tja, sieht so aus als ob ihr keine Beziehung miteinander habt (bisher).

Lass es doch einfach so weiterlaufen.

Muss alles ein Etikett haben? Nein. Schuldet er Dir, sich nach 2 Monaten zu Dir zu bekennen, auch was die Etikettierung angeht? Ja!

Nach 2 Monaten Beziehung von Kennenlernphase zu sprechen ist schon frech. Klar, zeigt sich erst nach 3 bis 6 Monaten, ob die Beziehung langfristig wird aber deshalb jetzt von Kennenlernen sprechen ist schon ein wenig distanziert…