Kennlernphase erstes Mal bei ihm schlafen ?
Hallo erstmal
ich bin zurzeit in einer kennlernphase und er möchte gerne das ich bei ihm schlafe und fragt mich jetzt halt was so meine Grenzen wären was er machen darf ich habe aber keine Ahnung was ich sagen soll er ist meine erste Beziehung
und naja was könnte man denn da sagen was wäre für euch okay
Ich denke die meisten verstehen das falsch nur weil man bei jemanddn schläft heißt es nicht automatisch das man mit einander schläft
6 Antworten
Es ist besser, Du hältst dich erst mal zurück und schläfst nicht bei ihm. Er wird dich sicherlich bedrängen (zumindest verbal), mehr zuzulassen als Du willst. Wenn er es ehrlich mit dir meint. wird er warten können.
Hi,
an und für sich, ist dies eine Frage für dich selbst. Egal wie weit Mädel xy gehen würde. Es geht hier um deine Grenze, was wäre für dich noch okay? Bis wo hin fühlst du dich wohl? Da er schon so fragt, könnte die Absicht sein, mit dir schlafen zu wollen, also nicht nur beieinander sondern miteinander.
Ich weiß nicht, wie lange ihr euch kennt.
Deine Grenzen kennst nur Du und die müssen vorher geklärt sein. Bei ihm schlafen, heißt nicht automatisch Sex zu haben.
Lass Dich bitte nicht zu irgendwas überreden, was Du nicht willst.
Also ich würde das nicht machen, da er vermutlich versuchen wird mit dir Sex zu haben. Das könnte eure Kennenlernphase ruinieren und dann warst das mit euch 2. Wie lange ist den schon die Kennenlernphase bei euch?
Wie alt bist du? Wenn man beieinander schläft ist das schon ein intimer Schritt, ich hab aus Erfahrung gelernt, dass Sex dann nicht lange darauf folgt
Bin 19