Oft in der Nacht wach mit Gedanken an ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann es sich doch denken. Also kannst Du auch darüber sprechen. Wer von Euch beiden entscheidet denn, was "too much" ist? Warum darf das nur er?

Sabrinawe
Fragesteller

Habe gutes Feedback von ihm zurückbekommen. Danke ☺️

AriZona04  15.08.2022, 10:35
@Sabrinawe

Na - dann Glückwunsch.

Selbst, wenn er negativ reagiert hätte - oder gar nicht: Du machst das, was Du für richtig hältst! Sag alles, was Du sagen möchtest! Lass Dir von niemanden den Mund verbieten.

Kingfrosch  15.08.2022, 11:01
@AriZona04

das hat nix mit mind verbieten zu tun. man muss nicht jedem mit allem belasten was wahr ist

AriZona04  16.08.2022, 07:50
@Kingfrosch

... kann man durchaus aber, wenn einem danach ist! Man muss nur dazu stehen. Man sollte ein Eigenempfinden entwickeln, was man eben für falsch und für richtig hält. Dann ist es egal, was mein Gegenüber denken könnte. Die eigene Meinung ist Gold wert.

Ich find das ja sogar in ner Beziehung too much. Aber wenn er drauf steht...

Ehrlichkeit ist immer wichtig, wenn du daran schon zweifelst wird das nicht gut ausgehen.

tanztrainer1  15.08.2022, 08:15

Sie will wohl nicht, "mit der Tür ins Haus fallen".

Sabrinawe
Fragesteller
@tanztrainer1

Genau, aber er hat gutes Feedback gegeben, also alles gut verlaufen ☺️

Das ist doch ein schönes Kompliment.