Wie viele Dates bis übernachten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine feste Regel gibt es dafür nicht.

Wenn Du Dich mit ihm sicher fühlst und für eine "körperliche Begegnung" bereit bist, dann ist der Zeitpunkt da.

Es sollte absolutes Vertrauen da sein.

Vorher solltest Du es nicht tun. Der Gedanke daran darf kein Unbehagen in Dir auslösen.

Liebe Grüße

und alles Gute für Dich

Dann, wenn beide es wollen.

Dafür gibt es keine Regel.Dann wenn es sich für beide richtig anfühlt , ohne dass man das Gefuehl hat, man muss. Bei manchen geht rs schneller und bei manchen eben nicht.

Dann wenn Du bereit für Sex bist - denn er wird safe denken das Du Sex möchtest wenn Du bei ihm schläfst.

zLeax33  05.10.2024, 20:00

Ich würd bei den meisten Typen heutzutage sogar echt mit dem Sex bis zur Beziehung warten. Sonst lohnt es sich nicht. Einmal gevögelt und direkt wieder weggeschmissen.. nene. Die Madame in der Fragestellung soll sich schön Zeit lassen :)

Retrogamer87  05.10.2024, 20:01
@zLeax33

Diese Erfahrung musste Ich auch machen, warten ist gut und übernachten würde Ich nicht.

Das kannst eigentlich nur du dirselber beantworten. Wenn du das vorher noch nie gemacht hast dann würde ich auf jedenfall mindestens 6 Dates sagen, dann weist du ob der Typ geduldig mit dir ist und auch nix zerstören will.

Ob es dann 10 Dates werden oder 15 Dates ist nicht so wichtig. Das wichtigste ist das ihr eine schöne Zeit zusammen habt.