Er kommt einfach nicht zum Treffen?

6 Antworten

Hallo sees9991👋

Er hat gesagt er kommt auf jeden Fall aber er weiß nicht wann genau. Er meinte so 23 Uhr / 0 Uhr.

Wieso lässt man sich auf solch schwammige Aussagen ein, entweder man vereinbart eine klare Uhrzeit oder man lässt es, selbst wenn du keinen Mehraufwand hast, weil er ja zu dir kommen wollte, er lässt dich dennoch sitzen.

Weil irgendwie finde ich sowas echt sch*ße von ihm. Hab vor ner halben Stunde schon geschrieben ob er weiß wann er kommt aber das hat er weder beantwortet noch gelesen.

Dann nicht nochmal nachfragen. Das Angebot wurde gemacht, es wurde nicht abgesagt oder Bescheid gegeben, dass er später kommt, Pech gehabt, Angebot erloschen. Er scheint unzuverlässig zu sein, wenn du so jemandem nachlaufen willst, deine Entscheidung.

sees9991
Fragesteller

Danke für die Antwort. Fand es auch blöd mit der schwammige Aussage aber er meinte er sei davor bei einem Freund, deshalb kann er es noch nicht sicher sagen.

Hab nicht angerufen aber er hat eben geschrieben er hätte einfach die Zeit vergessen und ob ich noch wach bin.

Icb würde ganz sicher nicht anrufen. Er hat die Verabredung platzen lassen und du darfst ihn dafür löschen.

Offenbar war es ihm dann doch nicht so wichtig. Laufe ihm bloß nicht hinterher und versuche ihn umzustimmen.

Ich wär ja mal auf die Begründung gespannt. Möglicherweise kannst du ihn direkt als unzuverlässig einstufen und das wars.

Ruf ihn doch einfach an und klär das ab. Ich würde ihm dann aber auch klar machen das du solche Spielchen nicht mit machst, also wenn man was ausmacht dann sollte man auch erscheinen

Drei Möglichkeiten: er will dich zappeln lassen, er will dich nur für Sex oder er hat kein Interesse.

In allen drei Situationen würd ich gleich handeln: ins Bett gehen. Falls er sich doch noch meldet oder sogar vor deiner Tür steht: ignorieren. Bloß nicht rangehen oder aufmachen. Er hatte seine Chance. So respektloses Verhalten solltest du nicht noch belohnen.

Morgen oder übermorgen kannst du dann nachfragen.

sees9991
Fragesteller

Habe ihm nicht angerufen. Es ist schwierig das Treffen zu ignorieren. Weil ich bin grade bei ihm in der Gegend extra dafür, er wohnt weiter weg. Hab auch n Zimmer gemietet. Ich hoffe du verstehst.

Hab nicht angerufen aber er hat eben geschrieben er hätte einfach die Zeit vergessen und ob ich noch wach bin.

FloXD80  07.10.2023, 07:42
@sees9991

Scheinst ihm nicht so wichtig zu sein!? Ich an deiner Stelle wüsste, wie ich damit umgehe. Aber entscheiden musst du das natürlich für dich selbst!

Mugua  07.10.2023, 10:33
@sees9991

Was für ein Arsch. Lern draus. Wenn du extra für jemanden irgendwo hin fährst und sogar Geld ausgibst, dann mach das nur, wenn du entsprechend behandelt wirst. Nicht "ich weiß noch nicht, wie lang ich bei meinem Freund bin", sondern "ich sag meinem Freund ab, wir gehen um 19.30h essen".