Date mit Mann?

10 Antworten

damit er Dich in einer Lokalität treffen kann, in der Du Dich auch wohl fühlst, wenn er nämlich sich mit Dir in einer Gastätte treffen will, die Dir absolut nicht gefällt, dann hat er, bevor das Date beginnt, ja schon "verloren"

Vielleicht aus Rücksicht, damit Du die für Dich angenehme und sichere Location auswählen kannst?

Warum nicht so hast du doch die Möglichkeit etwas auszusuchen auf das du Lust hast bzw. das dir gefällt.

Damit du danach nicht drüber Meckern kannst was für eine schlechte Location er sich ausgesucht hat.

Er will dir damit vielleicht zeigen das er dir auch gern die Entscheidung überlassen möchte. Vermutlich kennt er dich noch nicht so gut, deshalb weiss er nicht was du magst oder wo du dich wohl fühlst.