Wann jemanden übernachten lassen?

4 Antworten

Es bleibt dir überlassen ab wann du jemanden zu dir in deine Wohnung lässt und wann du jemand bei dir schlafen lässt. Du brauchst dich nicht drängen zu lassen. Das sind deine 4 Wände, dein Reich, dein Rückzugsort. Ich denke du hast ihn auch nicht dazu gedrängt dass er dich zu sich einläd. Wenn er deine Wünsche nicht akzeptiert dann such dir einen der es tut.

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:56

Ich verstehe halt seinen Wunsch weil er mich schon 3 Mal bei sich eingeladen hat andererseits mag ich so einen Druck nicht

Papabear738  24.01.2025, 07:01
@Sandra2024944

Ich mag so ein Druck auch nicht. Wenn ich jemanden zu mir einlade, die eingeladenen Zustimmt dann bedeudet es noch lange nicht dass sie das auch tun muss. Anders herum genauso. Wenn sie mich zu sich einläd bedeutet das noch lange nicht dass ich sie zu mir in die Wohnung lasse.

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 07:26
@Papabear738

Also ich mag ihn schon und verbringe gerne Zeit mit ihm ...ich Frage mich nur wie lange das überhaupt Bestand hat und ich möchte niemanden bei mir haben wo ich nicht sicher bin das es länger hält. Finde das auch bedenklich bzgl Nachbarn. ...da man ja irgendwie auch beobachtet wird und ich möchte keine schlechte Meinung über mich.

Papabear738  24.01.2025, 18:09
@Sandra2024944

Ja, das ist ein guter Grund. Nachbarn sind oft wie kleine Kinder. Die reden über jemanden und wissen alles besser.

Das Argument sollte er auch akzeptieren.

Ehrliche Meinung? Wenn es sich immernoch um den Mann handelt der plötzlich nicht mehr möchte das du zu ihm kommst, der dich nur noch unter der Woche sehen möchte und Treffen am Wochenende absagt, bei dem du Frauenkleider in der Wohnung gefunden hast weil er angeblich frisch getrennt ist? Diesen Typen überhaupt nicht weil er dich einfach nur F***en will und du nur eine Affäre für ihn bist.

Seit Tagen stellst du hier verschiedene Beiträge bezüglich über ihn hier rein und sagst selbst dss du Zweifel und ein ungutes Gefühl hast. Weshalb gibst dich überhaupt noch mit ihm ab und blockierst ihn nicht? Wie viele Beweise uns Meinungen brauchst du noch bis du akzeptierst das er dich nur für's Bett braucht?

Meinen Rat an dich, beende das Ganze mit ihm und such dir einen der dich respektiert und nicht nur als S*xobjekt ansieht.

Wenn du möchtest können wir auch mal privat ausführlich drüber reden, melde dich einfach mal bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

Sandra2024944 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 07:09

Danke für deinen Rat. Ja da ist einiges unstimmig da geb ich dir Recht und ich bin mir auch unsicher mit ihm und daher wäre es mir lieber ihn noch nicht bei ihm einzuladen und ihn weiter kennen zu lernen...aber er bemüht sich zumindest um mich und meldet sich jeden Tag, was ich irgendwie brauche..

Sobald ein Mann auf etwas drängt kannst du ihn in den wind schießen

Also mich könntest Du nach 2h bei Dir übernachten lassen! Wichtig: Schweinshaxn mit Knödel, 2 Halbe 🍺 und für morgens ☕️!

Ich verspreche Dir: Du wirst Deine Unschuld behalten, je nach Kochkunst oder nicht wären weitere Dates nicht ausgeschlossen! Vergiss andere Burschen!! Die haben böse Absichten!!