wie frag ich am besten wie wir das am wochenende machen?

4 Antworten

Fragen ob es bei Samstag bleibt oder ob was dazwischen gekommen ist, und was du zum Frühstücken besorgen kannst.

Du sagst einfach, dass du dein Leben nicht selbständig leben kannst, dass du Ärger mit Muttern bekommst, wenn sie ihn sieht und dass du chronisch unternudelt bist.

Mach dir keinen Stress und frag ihn einfach beiläufig. Du kannst auch sagen dass es dir letztes Mal so gut gefallen hat und dass du es gerne wiederholen würdest. Und wegen dem übernachten bei ihm: wenn es keine externen Gründe gibt oder dass Besuch da ist oder Ähnliches wird er zu 99 Prozent ja sagen. Ich mein du hast ja schon bei ihm geschlafen warum sollte er nein sagen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ruhig, er wird sich denke ich mal freuen. "Sex haben MUSS" gibts bei Männern eig. Nicht.

Kannst ihn ganz direkt fragen, ob du bei ihm schlafen könntest, weil du das letzte mal so schön fandst.

verreisterNutzer  28.03.2023, 15:01

naja das letzte mal bekam er keinen hoch und ich hab angst dass er sich dann unter druck gesetzt fühlt, so, als MÜSSE er jetzt performen oderso...

MiG94  28.03.2023, 15:06
@verreisterNutzer

Achso, nein. Das kann Jedem mal passieren, ist mir bei Aufregung auch schon mal passiert. Egal wie heiss die Dame ist, manchmal gewinnt doch die Aufregung.

Kannst ihn ja anfangen lassen, oder vielleicht etwas den Hals streicheln oder so, dann merkt er "uh, die will", falls er unsicher ist :)

verreisterNutzer  28.03.2023, 15:07
@MiG94

ja das hab ich ja gemacht letztes mal aber leider bekam er dann keinen hoch und er war auch total nervös undso

MiG94  28.03.2023, 15:10
@verreisterNutzer

Nervosität ist die Achilles Sehne des Mannes. Länger Zeit lassen, nichts überstürzen, er wird sich denke ich mal probieren "zu beweisen" dieses mal, weil das Männern oft echt Peinlich ist, wenn der Max nicht Stramm steht für die Dame.

Mach dir da keinen Kopf, ist genau wie ausversehen gruntzen beim Lachen, erst total peinlich, aber irgendwann kann man grutzend drüber lachen 😅