Wäre ich oder er an der Reihe nach einem Date zu fragen damit ein Gleichgewicht besteht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde selber fragen 69%
Ja ich würde warten ob nochmal etwas von ihm kommt 31%

6 Antworten

Würde selber fragen

Ich bin da eher proaktiv und frage selber.

Du kannst versuchen, ihn dahin zu führen, indem Du sagst, dass die Loction letztes Mal echt toll war. Oder dass du unbedingt mal diesen und jenen Ort besuchen willst, den Deine Kollegin dir empfohlen hat.

Das neue Eiscafe soll super sein.

Und dann abwarten, ob er sagt, stimmt, lass uns das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du meine Güte, hast du Interesse ihn zu treffen? Dann frage ihn und dann wirst du ja merken, wie er reagiert.

vielleicht war er nur nicht gut drauf und zudem schreibt ihr euch doch weiter und darauf würde ich erst mal gar nicht eingehen, wenn ich nach dem Treffen frage.. Vielleicht erzählt er dir selber warum er so reagiert hat.

Wenn jeder auf den anderen wartet, dann wrd das nie was.

Irgendwie war das ohne Internetgedöns einfacher.

Nicht schwammig reden, sondern Klartext, dass das beim anderen auch so ankommt, wie das von uns gemeint ist.

Ja ich würde warten ob nochmal etwas von ihm kommt

Ich würde erstmal abwarten, ob er nochmal von sich aus nach einem Treffen fragt. Falls wirklich gar nichts kommt, sprich ihn einfach direkt drauf an, ob er noch Interesse hat und ob er sich nochmal treffen möchte, dann weißt du wenigstens woran du bist. Wie machst du fest, dass er das Interesse langsam verliert?

weitweiter
Fragesteller

Danke ja so denke ich auch :) er war nach dem letzten Treffen gegen Ende plötzlich launisch oder mürrisch. Ich hatte das Gefühl etwas hat ihm nicht gepasst. Aber nur ganz am Ende. Er hat dann am Abend auch nicht wie sonst immer noch ne Nachricht geschickt. Und dann hat er nicht geantwortet dass ihm der Abend auch gefallen hat. Zu guter letzt hat er nicht nach einem neuen Treffen gefragt obwohl es schon Wochenende ist..

überinterpretiere ich das?

mein Gefühl sagt mir er ist sich ziemlich unsicher :/:)

Sunlight374  21.04.2023, 21:34
@weitweiter

Also mein overthinking würde mir genau das gleiche sagen :( Nachdem er auch nicht erwidert hat, dass er den Abend schön fand und er nicht nach einem neuen Treffen gefragt hat, passt ihm anscheinend irgendwas nicht. Blöd finde ich nur, dass er dir das dann nicht mitteilt :/ Oder wir interpretieren das beide völlig falsch, deswegen wäre direkt drauf ansprechen wahrscheinlich echt das beste

Ja ich würde warten ob nochmal etwas von ihm kommt

ich brauche ne klare deutliche Aussage, ob der Mann mich sehen will- wenn ich das spüre, dass er es auch will- dann mache ich auch gern einen Date Vorschlag, aber sonst nicht. Wenn du spürst, dass sein Interesse abgenommen hat, dann warte ab was von ihm kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn anschreiben, aber nicht wegen eines Treffens, sondern weil ich wissen möchte, wo wir stehen. Hat er Interesse an euch bzw. an dir oder ist es für ihn nur was Unverbindliches?