Es gibt so "Frischhalteboxen" fürs Mealprepping. Da sind Fächer drin, wo du zb. Reis, Sauce und Fleisch oder was auch immer du kochst, seperat aufbewahren kannst. Koch für 3-4 Tage, dass nimmt etwas diesen Zeitdruck raus JEDEN Tag kochen zu müssen.

Wenn du "Mealprepping Rezepte" bei Google eingibst, kriegste direkt auch Mengenangaben, um nicht am Ende irgendwie 7 Kilo Reis und nur 20 ml Sauce oder so zu haben :D .

...zur Antwort

Mach dich vorher nicht verrückt und fummel nicht wild drauf los :D

Sei einfach du Selbst, wenn ihr dass Beide wollt in dem Moment, dann wird sich dass an Körpersprache zeigen, vielleicht überfällt sie doch auch mit Küssen, wer weiß. Alles zu seiner Zeit. :)

...zur Antwort

Bin zwar ein Mann aber, Frauen wollen jeden Tag neu "Verführt" werden, wenn sie dass Interesse verlieren, kann es sein, dass sie dich verlässt, ja.

...zur Antwort

Weil die Soziale und Politische Akzeptanz zugenommen hat.

...zur Antwort

Meine Katzen kriegen morgens Nassfutter, am Tag ein bisschen Trockenfutter und Abends halt rohes Fleisch, Niere, Herz, Leber oder gekochtes Hühnerfleisch.

Die sind jetzt beide 12 Jahre alt. Also scheints denen ganz gut zu gehen damit ;)

...zur Antwort

Ich habe einen Hass auf die Fahrradfahrer.

Ansonsten finde ich die Leute etwas... Hochnäßig, aber das ist von Mensch zu Mensch natürlich wieder unterschiedlich. Denke mal das es damit zusammenhängt das dort viele Stundenten die im 39 Semester BWL studieren, denken sie wären besser als der Rest.

...zur Antwort

Ganz ruhig, er wird sich denke ich mal freuen. "Sex haben MUSS" gibts bei Männern eig. Nicht.

Kannst ihn ganz direkt fragen, ob du bei ihm schlafen könntest, weil du das letzte mal so schön fandst.

...zur Antwort

Das ist in der Mittagszeit, wenn Sie ein Kind hat, oder nachts arbeitet kann ich es verstehen. Ansonsten, soll die alte ruhig meckern oder sich eine neue Wohnung suchen.

...zur Antwort

Ruhig Blut Jungspund, die Zeit wird kommen, wo du dich daran zurück sehnst, das weniger Jungs dich ansprechen.

Ansonsten kannst du ja einen Sport im Verein machen, und mit Leuten dort Quatschen :)

...zur Antwort

Ins Fitti gehen, nein Spaß.

Es hilft wirklich nur Lüften, lüften, lüften.

Wenn es immer noch riecht, stell dir ne Duftkerze auf.

...zur Antwort

Ihr könnt ja zusammen einkaufen gehen, und dann spontan entscheiden :)

...zur Antwort
AfD

Ganz klar die AFD. Beide Stimmen.

Ich bin es so leid mit dieser Links-Grünen Politik (für welche ich nicht meine Stimme abgegeben habe.)

Das Land wird ausgeraubt von Geldgeilen Lobbyisten. Es wird nur das durchgeführt was die WEF in Auftrag gibt. Das Volk wird von vorne bis hinten verarscht. Und dann soll man die Klappe halten und Glücklich sein.

Es reicht, es reicht schon lange.

Einfach nur sagen "uuuh die sind aber Nazi" ist erstens keine Aussage und basiert auch nicht auf der Realität. Es wurde eine Schmierkampagne gegen die AFD geführt, um die Leute mit der Nazi-Keule aufzuheizen und Menschen ein schlechtes Bild der AFD einzupflanzen.

Meine Stimme kriegt die AFD, Schluss mit dem Affentheater.

...zur Antwort