Schwarzer Mann Europäische Frau fetischisierung?

5 Antworten

Nein, das merke ich nicht. Da wird auch nichts „fetischisiert“, es sei denn, das findet in deiner Fantasie statt.

In den Zeiten internationaler Migration und der Globalisierung sind Paare mit unterschiedlichen Hautfarben etwas völlig normales.

stefanie2005
Fragesteller

Cope

mjutu  29.12.2023, 16:26
@stefanie2005

Meinst du „Çöp" (Türkisch für Abfall) oder „to cope“: to deal with and attempt to overcome problems and difficulties ?

Velbert2  29.12.2023, 16:23

Auf jeden Fall.

Nein, das merke ich nicht. Das dürfte am ehesten in den Sex-Bubbles im Internet so dargestellt werden.

Ich habe noch keine seriösen Medien erlebt, in denen solche Klischees verbreitet werden. Tiktok ist hier für mich auch kein seriöses Medium.

Ich glaub, dass die Medien einfach glauben, dass sie durch Diversität an Popularität gewinnen, was falsch ist

MiG94  29.12.2023, 16:22

Dann wäre es auch mal andersrum. Man sieht aber nur Weiße Frau, Schwarzer Mann.

Nein, überhaupt nicht.