Merkt sich ein mann dass wenn ich als frau sage: „ich mag feiern gar nicht“ und er genau so eine frau eigentlich will?

3 Antworten

Vielleicht. Kommt drauf an ob sie ansonsten für ihn in Frage kommt oder ob es eine völlig irrelevante Information für ihn ist.

Ebenso hängt es davon ab wie gut sein Gedächtnis ist, wie viele Personen er datet und ob die Information zum passenden Zeitpunkt kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt auf den Mann drauf an. Ich würde es feiern, wenn sie nicht gerne feiern geht. Und ich würde es mir dann auch merken.

In einer Beziehung - garantiert

bei ons - nö