Muss von der frau aus auch mal ein effort kommen wenn der mann interesse hat und sie auch, zb das sie mal das gespräch sucht, ihn anlächelt usw?

3 Antworten

Interesse sollten sich beide gegenseitig zeigen. Müssen muss man aber nichts, es ist jedem selbst überlassen ob man ein Kennenlernen fortsetzen möchte, wenn vom anderen nichts kommt.

Man sollte es auf keinen Fall vorwurfsvoll formulieren oder Druck aufbauen. Wie 99Solutions schon sagte, es ist besser wenn man es als Wunsch oder Bitte äußert.

MarieH899  01.01.2023, 04:39

Ich kann das sagen für alle Frauen wenn ihr euch gegenseitig mögen tut dan fangt auch mal nen Gespräch an. Es war bei mir so das "sogar" ich den ersten Schritt gemacht habe und es hat sich gelohnt. Und es macht einen jungen glücklicher als alles andere wenn ihr im ein Lächeln schenkt oder wie gesagt ein Gespräch anfangen tut.

Viel Glück

Ich finde von der Frau sollte auch mal was kommen. Ist doch frustrierend, wenn das so einseitig ist...

Und der Mann kann es ja ansprechen wenn ihn das stört. Aber halt nicht als Vorwurf sonder als wunsch bzw. Bitte...

Selbstverständlich. Seltsame Frage. Wenn kein Anzeichen von Interesse ihrerseits kommt, vermiert Mann logischerweise auch irgendwann das Interesse.

Lg.