Verliert ein mann interesse wenn er merkt dass die frau eher ruhig und schüchtern ist?

7 Antworten

Manche Männer vielleicht, aber gewiss nicht alle. Eben so wenig wie Frauen, Mädels und Jungs gleich wären. Daher pauschal nicht zu beantworten weil man das nicht verallgemeinern kann.

Bei jedem unterschiedlich mich zieht das zb an

Ich kann nicht für andere sprechen, ich definitiv nicht 🙂

Lg

So unterschiedlich wie Frauen sind, so unterschiedlich sind Männer. Die einen stehen auf extrovertierte und "lautere" Frauen und die anderen wiederum auf introvertierte und "stillere". Also für jeden ist was dabei.

Wenn man ihr jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen muss, könnte es vllt passieren.