Wie flirten vergebene Männer die 45 sind bei einer 20 Jährigen?

6 Antworten

Also wenn ein (vergebener, älterer) Mann an Dir Interesse hat, dann wirst Du das definitiv merken, wenn er Dich anbaggert. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sich die allermeisten +45 Jährigen Männer nicht wirklich Chancen bei einer 20 Jährigen ausrechnen, von dem her auch gar nicht erst in die Offensive gehen. Das heißt, falls Dir ein entsprechender Mann gefällt, musst Du ihm signalisieren das er Dir gefällt. Wenn er dann Interesse hat, wird er es Dich wissen lassen. Denn in dem Alter sind vergebene/erfahrene Männer eigentlich nicht mehr schüchtern. Aber Du solltest Dir halt auch im Klaren darüber sein, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist.

An deiner Frage erkenne ich das du mit einem bestimmten älteren Mann Kontakt haben möchtest. Ist auch nicht verwerflich wenn er Single ist. Der ältere Mann ist flirttechnisch aus der Übung gekommen. Da mußt du schon bestimmte Zeichen setzen. Sie machen sich auch Gedanken ob es Sinn macht mit einer 20jährigen, Spaß eventuell aber als Beziehung mit Kindern später......sehr schwer.

Der Mann denkt sich: ich will immer mehr Ruhe, wenn die Kinder 20 sind wie alt bin ich dann, die Kinder wollen noch einen Vater. Reiche ich meiner jungen Partnerin später noch usw.

Nun wenn die vergeben sind, dann wollen die meistens nur ein Abenteuer und befürchten bei einer 20 jährigen eher das es ein Drama geben könnte, daher brechen sie es ab. Oder sie wollen gar nicht ernsthaft etwas sondern testen nur ihren Marktwert.

Von vergebenen Männer solltest du deine Finger lassen, denn das ist respektlos und du willst ja sicher auch nicht eine Familie verstören und das dort Kinder wegen dir den Vater verlieren.

Oft suchen ja Single Männer nicht den Kontakt zu dir, vermute ich mal, da kannst du dir schon denken was die vergebenen von dir wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine eindeutigen Anzeichen die für alle gelten, jeder verhält sich anders.

Also, es geht ja um den gleichen Mann wie in der ersten Frage. Und da zeigt dieser Mann ganz klar das er dich will, auf dich steht, das sieht man auch als Blinder.

Wenn er nun auf einmal den Kontakt abgebrochen hat, dann wohl wer ihm klar wurde er ist ja vergeben und so bald er dich sieht oder dir schreibt, verliert er die Kontrolle über sich, aber scheinbar will er dann doch nicht so weit gehen.

Das ist alles nicht einfach, weder für ihn noch für dich, sei bitte ein wenig verständnisvoll.