Merkt ein mann schnell ob er es mit einer reifen frau zu tun habt zb daran wie sie spricht?

3 Antworten

Ich denke schon das man das schnell merkt. Die Erfahrung ist einfach durch nichts zu ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

"Reif' ist relativ. Jemand kann in einem sehr reif erscheinen und in anderem keinerlei Ahnung haben. Deswegen - nie verallgemeinern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Denke schon... außer er ist ein Idiot