ja, die meisten wissen wie man es benutzt. Aber wofür? Dann kann ich dir auch ein Bild eines mittelalterlichen Webstuhls zeigen und dich auslachen, wenn du nicht weißt wie man dieses alltägliche Haushaltsgerät verwendet.

...zur Antwort

Schau dich mal um nach z.B. dem Modell Yamaha P-125, vielleicht auf ebay Kleinanzeigen gebraucht.

Das benutze ich als fortgeschrittener Klavierspieler.

Es macht deutlich mehr Spaß mit gewichteten Tasten. Also wenn die Tasten ein bisschen schwer sind beim runterdrücken und laut spielen wenn man doller drückt und leise spielen wenn man schwach drückt: „Anschlagdynamik“

...zur Antwort

„wieso lässt die sowas mit sich machen“

Dieser Satz hört sich für mich eigentlich sehr empathisch an. Du versetzt dich in sie herein und fragst dich, wie sie das gut finden kann.

Aber sprich auf jeden Fall mal mit einem Psychologen darüber. Die kennen sich da aus. Darüber zu reden wird schon Erleichterung bringen.

...zur Antwort
Warum sind Mädchen so und warum so kompliziert?

Guten Abend zusammen 👋🏻,

Kurz vorab:
ich bin männlich und 16 Jahre alt. Das nachfolgende habe ich auch von Mädchen gehört, mir selber erschlossen und im Internet gelesen 😉

ich habe zuletzt gehört, dass Mädchen immer einen Vorteil in jungen sehen wollen. Das heißt sie finden Batboys interessant, da diese einfach cool sind und bestimmte interessante Charakterzüge haben. Dann sind Mädchen an einem interessiert, aber auch nur so lange, bis man irgendwann nicht mehr interessant ist. Dann kommt man in die Friendzone und Mädchen suchen sich einen neuen.

Auch sowas wie Geld soll einen Interesasnt machen. Ich bin selber ein Kind reicher Eltern und habe das erlebt nachdem es öffentlich wurde, dass meine Eltern reich sind. Mädchen, mit denen ich noch nie was gemacht habe, haben gesagt, dass sie in mich verliebt wären. Ich habe das durchschaut und zu einer Beziehung nein gesagt. Kurz darauf kamen sie mit einem anderen Typen an. Ich war da nicht mehr interessant…

Stimmt es auch, dass manche Frauen immer noch die Dominanz der Männer mögen und so nur eine Beziehung klappt, da die Frau das mehr möchte, als der Mann. So soll es wohl dazu kommen, dass die Frau mehr in den Mann verliebt ist und sich anpasst. Wenn der Mann dann jedoch auch sehr starke Gefühle äußert, wird man als nicht mehr so interessant empfunden und kommt wieder nur in die Friendzone.

Ein weiterer Aspekt, von dem ich gehört habe, ist, dass es generell keine Loyalität von Frauen mehr gibt. Jeder ist nur auf der Suche nach dem Interessantesten, mit dem man anfangs mehr Freude hat. Dann irgendwann kommt es dazu, dass das Interesse, mal wieder, sinkt und, ihr wisst es, man landet in der Friendzone. Stimmt das? Wenn ja, erklärt das dann auch, warum immer mehr Männer Angeber sind und alles zeigen wollen, nur um für Mädchen/Frauen interessant zu wirken?

Wenn dies alles stimmt, finde ich die Entwicklung sehr besorgniserregend, denn dies heißt im umkehrschluss, dass immer mehr Personen alleine streben und alt werden. Ich bin selber erst 16 Jahre alt und nicht der Angeber, poser oder Batboy. Ich bin eigentlich eher sympathisch, zurückhaltend und sportlich. Nimmt mir das dann ein wenig die Chancen auf eine lange und glückliche Beziehung?
Wenn dies so ist, fände ich das sehr scheiße, denn alle sind nur noch auf Sex aus und eine schnelle Bedürfnisbefriedigung.

Ich selber habe auch sowas mal erlebt. Ich habe mich mit einem Mädchen sehr gut verstanden und sie hat Gefühle für mich entwickelt. Sie hat mir das gesagt und ich habe ihr auch gesagt, wie wichtig sie für mich ist. Das war wohl ein Fehler. Wir haben noch ein bisschen geredet, uns getroffen und geschrieben. Ich war dann nicht mehr so interessant und ich wurde geghostet 😢.

Genau aus diesem Grund habe ich schon daran gedacht, dass ich Bi sein könnte, denn ich finde bei bestimmten Sachen in der aktuellen Zeit die Jungs, die so sind, wie ich einfach sympathischer. Wem die gut aussehen, könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Denkt ihr, dass die Entwicklung und Ursachen, die ich dargestellt habe so sein könnten oder was ist eure Meinung?
Jetzt habe ich einen ganzen Roman hier geschrieben. Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, beantwortet doch bitte die Frage: Schaut ihr heute Tatort? Ich möchte nur wissen, wie viele wirklich alles lesen :)

Vielen Dank, dass ihr euch das durchgelesen habt und hoffentlich auch antwortet 🙃

...zum Beitrag

Lies mal das Buch „The way of the superior man“ von David Deida. Da wirst du alle Antworten erhalten. Auf deutsch heißt das glaub ich „der Weg des wahren Mannes“

...zur Antwort

Youtube, für Wissenscontent

LinkedIn, für berufliches

TikTok, Instagram, Snapchat usw. halte ich für reine Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Ich würde schon vermuten, dass da vielleicht eine Essstörung vorliegt.

...zur Antwort
Die Website geht gar nicht

Benutzt doch einfach Shopify oder andere Tools. Es ist eigentlich so einfach heutzutage einen professionellen Online Shop aufzubauen. Das geht an einem Tag.

...zur Antwort
Welche Sexualität habe ich und wie soll ich damit umgehen?

Hey,

ich bin männlich und 16 Jahre alt. In letzter Zeit denke ich sehr viel über meine Sexualität nach und komme irgendwie nicht weiter.

Zum aktuellen Zeitpunkt stehe ich auf Jungs und Mädchen. Das würde ja in Bi-Sexuell resultieren. Dann gibt es wiederum Phasen, in denen ich nur auf Jungs stehe. Bei Jungs ist meine Präferenz eher so mein Alter, süß, etwas zurückhaltender, aber sportlich. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall soll er jedoch nicht so stereotypisch schwul oder so sein. Das mag ich nicht so sehr.
Bei Mädchen mag ich einen eher ähnlichen Typ. Der einzig Unterschied sind gefühlt die Geschlechter, der Kleidungsstil, Haarlänge und mehr gefühlt nicht.
Ich sag mal so. In meinen Fantasien kann ich mir je nach Phase Sex mit beiden Geschlechtern vorstellen, wobei ich Jungs manchmal noch geiler finde. Manchmal auch nicht. Bei nudes hingegen finde ich Mädchen schöner. Habe von Jungs aber auch erst einmal welche richtig bekommen 😅. Pornos schaue ich nicht

Ich weiß, ihr werdet sagen, dass ich mich ausprobieren soll. Das habe ich schon. Es hat mir nur nicht weitergeholfen. Auch abwarten ist jetzt schon sehr häufig vorgekommen. Ich denke darüber schon seit 3 Jahren nach….

Ein weiteres Problem ist, dass ich ein sehr homophobes Umfeld habe. Das heißt outen würde gar nicht in Frage kommen. Wie würdet ihr damit umgehen?

Könnt ihr mir in der Situation weiterhelfen? Oder habt ihr sowas selber durchgemacht (ihr könnt mir auch gerne eine FA schicken)?

Schon mal vielen Dank für euere Antworten:)

...zum Beitrag

In unserem Alter schwankt die Sexualität manchmal, das ist total normal. Man entdeckt diese Welt ja erst.
Und definiere dich nicht als „hetero“ oder „bi“ oder „schwul“. Mach einfach worauf du bock hast. Unabhängig von diesen ganzen Begriffen.

...zur Antwort
Gut

Ist schonmal nicht schlecht. 👍

Klar - du musst noch etwas Tonsicherheit trainieren, damit du die Töne einfach sauberer halten kannst. Mit 14 ist der Stimmbruch noch nicht so lange her, da ist das etwas schwieriger. Du übst also singen auf Schwierigkeitsstufe „hard“ 😅. Das wird mit der Zeit aber besser. Ansonsten gibts natürlich unzählige Tutorials auf YouTube für genau diese Sachen. Und professioneller Gesangsunterricht wäre natürlich am besten.

...zur Antwort

Das hört sich brutal an. Zu recht bist du sicher sehr frustriert.
Vielleicht macht es Sinn mit einem Psychologen über deine Probleme zu reden - oder noch besser: Gruppentherapie.

Das heißt nicht, dass man verrückt ist. Es ist aber sehr hilfreich um die Gedanken zu sortieren und eine Perspektive für die Zukunft zu entwickeln.
Um dir konkret zu helfen, müsste man natürlich mehr über deine Umstände erfahren. Warum wurdest du nur enttäuscht? Etc

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

...zur Antwort

So wie man auch mit der deutschen Flagge umgehen sollte. Nicht auf den Boden schmeißen, nicht verkehrtherum halten, nicht beschmutzen, nicht anzünden.

...zur Antwort

Macht eine Paartherapie. Vielleicht ist es dafür schon zu spät. Aber ich würde sagen lieber spät als nie.

...zur Antwort

Bruder ich geb dir mal nen Tipp:

Mach dir keine Gedanken darüber ob andere dich mögen oder nicht. Sonst wirst du nie glücklich.

Mach dein Ding, weil DU es willst. Nicht um andere zu beeindrucken.

Wenn du dein Ding machst, und für dich erfolgreich bist, werden das Frauen automatisch als anziehend empfinden. Fokussiere dich nicht darauf was „Frauen attraktiv finden“. Sei einfach ein freier, glücklicher Mensch. Das finden Sie attraktiv.

...zur Antwort

Schau dich mal nach songs von den Beatles um. Die sind immer recht kurz und einfach und sehr gut zu dritt umzusetzen.

...zur Antwort