Was soll ich morgen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Jogginghose würde ich nicht tragen, wenn SIE kommt. Ansonsten zieh das an, was dir gefällt. Nicht overdressed, aber trotzdem dem Anlass gebührend. Du möchtest ja hübsch aussehen 😉

Ich bin gespannt ob ihr das Armband gefällt und wünsche dir ein schönes Beisammensein. Vorallem, denk dran, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und Manches braucht seine Zeit 😊

SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank Christina ☺️🫶🏻

Ich werde wohl nach Lust und Laune entscheiden weil ich habe immer noch keinen Plan 😄🙃 Ich lasse es auf mich zukommen und versuche nach Gefühl zu handeln und zu reden ☺️✨

Christina168  26.12.2023, 12:05

Danke für's Sternchen ⭐️ und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag für dich 🎄🤗

Wenn Kleid und Strumpfhose dein Style und bequem für dich ist, was überlegst du überhaupt?
Jogginghose ist eher etwas für zuhause zum chillen. Auch ohne krass zu feiern darf es etwas schicker sein, wenn du besuchst wird. Zieh einfach das Kleid und die Strumpfhose an, das du am liebsten magst

SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Du kannst dich ja winterlich und warm anziehen mit Mantel und schönen Stiefeln.

SorasPlace
Fragesteller

Viel zu warm für im Haus aber wenn wir raus gehen klar :)

SmartEagle7  22.12.2023, 15:03
@SorasPlace

Achso im Haus kannst du ja dich schick anziehen wo er richtig scharf auf dich wird.

Ich verstehe Deine Aufregung und Erwartungshaltung.

Rate Dir zu einem bequemen Outfit, da Du schon genug mit der freudigen Aufregung beschäftigt sein wirst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Gefühle erwidert werden und Dein Geschenk Freude und Anklang finden wird.

Alles Gute für Dich.

SorasPlace
Fragesteller

Vielen Dank für den lieben Kommentar! Du bist super 🫶🏻🥰🎄