Rock in die Schule No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schick! Mach das! 100%
No-Go!!!! 0%

5 Antworten

Schick! Mach das!

Natürlich ist der Rock voll in Ordnung, ist ja nichtmal besonders kurz.

Schick! Mach das!

Ich finde es sieht gut aus. 👍

Schick! Mach das!

Sehr klassisch, durchaus ein wenig frech, aber so konservativ das du damit keine Probleme haben wirst. Für den konservativen Geschmack solltest du allerdings Bauchfrei vermeiden. Du wirst deine Lehrer an ihre Jugendzeit erinnern.

Schick! Mach das!

Frauen (Mädchen) die lange Beinen und eine Figur haben,so wie du am Foto ziehen extra kurze Röcke an am besten noch figurbetont und figurbetonte Kleider gehören dazu,um schöner auzusehen.

Ich bin ca 1,98 groß und habe sehr lange beine,und ziehe jeden Tag kurze bis mini Röcke an.

Und in die Schule kannst du es anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schick! Mach das!

Entspricht meinem Geschmack und ist auch so akzeptabel für die Schule!